bimei Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Moinsen, boah war der Zug voll, wie gut, dass ich eine Reservierung hatte. Und das Büro hier ('nover) ist irgendwie überheizt, ... wie immer, ... komische Binnenländer. :floet: *ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran macht* *Tisch deckt* *Kaffee und Tee aufsetz* Davon könnte ich jetzt etwas brauchen. *starken Kaffee nehm* Erstmal die Körperinnentemperatur der Raumtemperatur ausserhalb des Körpers anpassen... :cool:
chickie Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 :schlaf: *weiter vergeblich praktikums platz such* Telefonieren und absagen bekommen macht ka spass
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Moin zusammen, habt ihr auch noch Bauchweh von gestern? Ich muss immernoch lachen :bimei *im Peggy Bundy Schritt das Frühstück zusammentänzel* :floet: *Federboa zur Seite leg und erstmal was isst* :floet:
Jusky Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Moin. Ach ja, endlich ist Donnerstag. Heute werde ich noch einmal meine Doku überarbeiten, danach das Review-Meeting bzgl. meines Pflichtenheftes, Rückenschule und dann kann ich mich schon einmal seelisch auf morgen einstellen. *freu* *Brötchen + Tee schnapp* Moin zusammen, habt ihr auch noch Bauchweh von gestern? Ich muss immernoch lachen :bimei Wieso?- Was war denn gestern? :confused:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Moin allerseits! Donnerstag? Montag? Irgendwie ist hier doch der Freitag langsam in Sicht. Wieso?- Was war denn gestern? :confused:Highlights im Chat.
AVEN Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Moin... Jau gestern war mal wieder königlich im Chat... gibt Leute, die knüpfen da an, wo sie aufgehört haben und merken das nicht einmal... :uli *gany dafür mal :e@sy* *Kaffee schnapp und Jusky bei der Gelegenheit auch nochmal :e@sy*
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 *gany dafür mal :e@sy* Ich hoffe, du weiß, wen oder was du da grad knuddelst :e@sy Laut diversen Leuten ist das ja jetzt nicht mehr so ganz eindeutig :floet:
Hawkeye Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Morgen. *Jusky, Gany und Hasi mal :e@sy* Dann wollen wir mal sehen, ob wir ein Result-set in meinem bloeden System direkt wieder in eine Tabelle schreiben koennen...*g*
AVEN Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ich hoffe, du weiß, wen oder was du da grad knuddelst :e@sy Laut diversen Leuten ist das ja jetzt nicht mehr so ganz eindeutig :floet: Na ich glaub ich kann das am besten beurteilen... :hodata
Ganymed Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Na ich glaub ich kann das am besten beurteilen... :hodata Stimmt auch wieder Nicht, dass du dich wunderst, wer auf einmal vor dir steht :hodata
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 *grummel* Ich hasse meine Verkäufer... "Herr Wiggum, morgen liefern wir den Designjet mit Anbindung aus. Kümmern sie sich drum." Nur dass ich meinen letzten Designjet 1999 in der Hand hatte... Aber: Drucker ist Drucker, ist doch alles gleich. *Taschenflasche aus Avens Vorrat einsteck und ins Aussenlager abdüs*
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Moin zusammmen :schlaf: *irgendwie durch den Thread torkelt und frühstück macht* *sich das Ergebnis anschaut* Hmm... die Brötchen sind "etwas" dunkel... :floet: *scharfes Messer zum abkratzen dazuleg* :floet: Ich brauch jetzt erstmal was Koffein in irgendeiner Form *suchen geht* :hells:
bimei Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Moin, :schlaf: *Koffein in Form von Kaffeepralinen hinleg* *Brötchen leicht abkratz* Ich mag sie, wenn sie wie gegrillt schmecken. :cool: Danke Gany. *starken Kaffee einschenk* *Sachen zusammensuch für gruseligen Montagsauftrag*
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 *Koffein in Form von Kaffeepralinen hinleg* Danke Gany. Hmmm.... das schlägt mein Schokiradar aus *sich über die Pralinen hermacht* Danke bimei! :e@sy Gute Idee mit den Pralinen... :mod: *für die Jungs mal ein paar Whisky-Bohnen mit Schokiüberzug hinstellt*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Moin allerseits! *Kaffeeschokodinger einwerf* Machen die auch wirklich wach? :schlaf: *Sachen zusammensuch für gruseligen Montagsauftrag*Du übernimmst meine Aufträge von Heute? :beagolisc :D
AVEN Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Moin... *aus dem Netzwerkverteilerraum komm und den Hammer wegleg*:floet: *Kaffee schnapp*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 *Hammer schnapp und ins Vertriebsbüro verschwind* :D
Gast Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Morgen. Juhu. Kann mich endlich wieder anmelden. :marine Blöde Firewall. *Schockowhisky einschmeiss* *Gany mal lob:e@sy*
Ganymed Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 *Schockowhisky einschmeiss* *Gany mal lob:e@sy* Wenigstens einer, der meine Schokidinger würdigt Seit wann seid ihr Mods auf Diät? :mod:
bimei Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 *Whiskey aus zehn Schokobohnen von Gany auf Ex trink* Doch, doch, ich weiss sie zu würdigen, Gany, nach dem Vormittag sowieso. :nett: Ob die wohl in Kaffee aufgelöst schmecken? Schokowhiskeykaffee hört sich doch gut an.
Doham Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 hach, endlich mal ein Freitag nach meinem Geschmack. In der Arbeit konnte ich endlich nach fast 6 Wochen mal wieder etwas programmieren und dieses mal ist es sogar etwas schwieriger *lechz* Die üblichen Anrufe konnte ich heute bequem vom Schreibtisch via Antivirus-Managementsoftware bzw. das Druckerproblem über unsere AS/400 managen, ohne zum User laufen zu müssen. Ich glaube der Tag heute war gar nicht so schlecht. Auch mein Steak vom Grill hat heut abend lecker geschmeckt. Nur blöd, dass ich morgen mündliche Prüfung in Mathe hab, weil ich die Abschlussprüfung ähm versaut habe. Ne 5 in Mathe ist nicht wirklich gut... Naja, Deutsch war die übliche 3, wenn ich meinen Zeitaufwand neben der Arbeit betrachte, finde ich die Noten passen schon... Und in Englisch und Wirtschaft kommen die Prüfungen noch, dort kann ich eine 2 sicher rausschlagen.... Zum Glück geht der Telekolleg nur noch bis zum Sommer
Gast Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Morgen. *Lichter anknips* *frisch gewaschene Kaffeetassen rausstell* *extrastarken Kaffee aufgieß* *lecker Frühstück zubereit* *Kaffe nimm und philosophier* Bimei 06:49 Der Pfad der Fachinformatiker ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der DAUs und der Tyranei böser Spammer. Gesegnet sei der, der im Namen des Kernels und der Open-Source, die Schwachen aus der Dunkelheit geleitet. Und nur er sei der Admin seines Systems und der Hüter der verlorenen User. Und da steht weiter ich will große DDoS-Attaken vollführen an denen die da versuchen meine Server zu manipulieren, und mit Grim werd ich sie strafen. Auf das sie erfahren sollen ich sei der Admin, wenn ich meine Rechte auf ihren Systemen eingerichtet habe!!!
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 *Whiskey aus zehn Schokobohnen von Gany auf Ex trink* Doch, doch, ich weiss sie zu würdigen, Gany, nach dem Vormittag sowieso. :nett: Ob die wohl in Kaffee aufgelöst schmecken? Schokowhiskeykaffee hört sich doch gut an. Welch Inspiration am Morgen! :bimei *Schokieier in Kaffee auflöst und AVEN und Chief hinstellt* :floet: *etwas von dem Frühstück nimmt und wieder einratzt* Ich bin geschafft :floet:
AVEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Moin... *skeptisch in die Tasse schau und probier* *Mjam* Macht wach und schmeckt, gefährliche Mischung... :bimei *gany mal :e@sy*
Empfohlene Beiträge