Doham Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Morgen. Sacht mal ihr Nordlichter, wer von euch hat mir euren Küstennebel vor die Haustür geschickt? Ich konnte ja fast mein Auto nicht mehr auf dem Parkplatz sehen @L_G: Wann gibts ein Buch oder ein Best-of von Dir?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Moin! Doham: Welchen Nebel? Lone Gunman: :D Kaffee: :schlaf:
Gast Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 [...] @L_G: Wann gibts ein Buch oder ein Best-of von Dir? Wenn Bimei sich dazu bereit erklärt aufreizend auf dem Cover zu posieren und Chief Wiggum das Hörbuch spricht. *duck*
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wenn Bimei sich dazu bereit erklärt aufreizend auf dem Cover zu posieren und Chief Wiggum das Hörbuch spricht. *duck* *lol* :bimei Ich bearbeite dann Chiefs Vertonungskünste und stell seine Sprache so ein, als ob er alleine im Kölner Dom predigen würde :floet: :floet: :floet:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 :schlaf: [summ]I don´t like mondays[/summ] Besonders dann, wenn Sonntags abends um kurz vor neun Brüderchen 250 km fährt, um mich mal eben in unsere alte Stammpizzeria einzuladen, man dann nach dem leckren Essen mit dem Wirt zusammensitzt, während die anderen Angestellten schon die Stühle auf die Tische stellen und danach noch eine kleine Vorführung "Spracherkennung" stattfindet. [x]selbst nach nem guten Rotwein bekomm ich noch was vernünftiges aus dem Spracherkenner. :D Wurd dann insgesamt doch recht früh... :schlaf:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 [summ]I don´t like mondays[/summ]Und noch weniger mag ich Anwälte... *Mit Saltosprung ins Whiskyfass hüpf*
AVEN Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ja die können einen direkt verklagen, wenn man seine Arbeit vertraglich nicht erfüllt...
Ganymed Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Verklagen? Wer hat gerufen? :bimei :bimei
bimei Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wenn Bimei sich dazu bereit erklärt aufreizend auf dem Cover zu posieren ... Bist Du waaaaahnsinnig? :beagolisc Dann nimmt das nichtmal mehr jemand geschenkt oder wenn Du etwas dazu gibst.
bimei Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich bearbeite dann Chiefs Vertonungskünste und stell seine Sprache so ein, als ob er alleine im Kölner Dom predigen würde. Cool. :cool: Durch die Rippen pfeiffen kann er übrigens schon, in die richtige Windrichtung gedreht (also Chief insgesamt, nicht nur die Rippen ), hört sich das schon ganz interessant an. :floet:
bimei Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 *Tauchbrille aufsetz* *Schwimmflügel anleg* *Gewicht am Hinterkopf befestige* *Ins Whiskeyfass spring und ein paar grosse Schlucke nehm* *Gewicht vom Hinterkopf abmach und mit dem Kopf wieder auftauch* Oh Mann, ich glaubs einfach nicht ... ok, ich geh dann mal BG-Vorschriften auswendig lernen fürs Prüfungsforum...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Oh Mann, ich glaubs einfach nicht ... ok, ich geh dann mal BG-Vorschriften auswendig lernen fürs Prüfungsforum... Muss ich dir jetzt ein Leiter, einen Tritt oder eine Treppe mit Geländer aufstellen, damit du wieder aus dem Whiskyfass rausklettern kannst? :D
hades Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Fuer die Frage im Pruefungsthread ist das eher angebracht: Leider gabs nur einen Tritt in den Allerwertesten.
Jusky Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Moin zusammen. So, bin wieder da-ha... *Frühstück zauber* *alle mal :e@sy *
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Morgäääähn! :schlaf: *Frühstückstisch plünder* Danke, Jusky. :e@sy Dann wollen wir doch mal sehen, was uns dieser Montag bringt. :hells:
Doham Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Dann wollen wir doch mal sehen, was uns dieser Montag bringt. :hells: Ich brauch gar nicht warten, das Wetter ist jetzt schon schlecht.
Matze134 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hallo zusammen, endlich schaffe ich es auch mal wieder auf dem Kutter vorbeizuschauen! Gar nicht so einfach von meinem Projekt in die Netzwelt zu gelangen, wenn man sich mit 4 Leuten eine analoge Telefonleitung tielen muss. *Jusky mal ganz doll :e@sy :hodata * Hoffe euch geht es allen gut und der Chief ist heil aus dem Schnapsfass gekommen! MFG, Matze
Jusky Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hey Matze! :e@sy Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt.
Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Uähhh.... Irgendwie hab ich miese Laune... *rumgrummelt* *nach Koffein pur sichen geht* :schlaf:
Gast Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Morgen. Nee, heute ist ein guter Tag. forum.fachinformatiker.de geht wieder. :marine Ausserdem mag ich Regenwetter, da weiss man doch so einen Büroarbeitsplatz richtig zu würdigen. @Gany Das klingt gefährlich nach chickiritis. ... Da hilft nur Lobolin. *Frühstück mal :e@sy * *Jusky mal probier* :confused: ... Nee, stop mal. Andersrum.
Matze134 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hey Matze! :e@sy Schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt. Ja ich habe euch noch nicht vergessen. Wo treibt sich eigentlich der Hawk rum? :confused:
Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @Gany Das klingt gefährlich nach chickiritis. ... Da hilft nur Lobolin. Wo bekommt man das her? Irgendwie sterb ich grad vor langeweile... Alles was ich machen kann im Moment muss bis morgen früh warten Und ausgerechnet heute muss ich Überstunden schieben *alleingelassen ist* :hells:
Gast Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 *zu Gany setz* Wieso musst Du bis morgen warten?
Ganymed Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 *zu Gany setz* Wieso musst Du bis morgen warten? Weil ich Produktion Änerungen machen muss und morgens früh kaum bis keiner wer da ist, den ich damit in die quere kommen kann :hells:
chickie Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 *reingrummel* boah kann ma jemand das wetter abschalten......das ist ganz und gar nichts für meinen Kreislauf Und der Regen nicht schön, wenn ich heute abend noch training habe....*an noch mehr schlamm denk* :beagolisc Naja nachdem mein Kreislauf schon mal die erste Vorlesung nicht wollte, schleif ich mich halt nun in die 4 h Vorlesung.... :schlaf: :eat: :eat:
Empfohlene Beiträge