Shadow2k Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 hiho ... ein kleines grossen Problem: Kann mir von euch jmd. sagenwo der Symantec Antivirus Server (Corporate Edition) gelöschte Daten ablegt .... Hab heute morgen Anrufe von unseren Usern erhalten (Extern) und diese sagten mir das sie kein Outlook nutzen konnten. Also bin ich hingefahren und hab mir das vor Ort mal angeshaut und gesehen das der Exchange nicht läuft ... Hab versucht in wieder zu starten über die Dienste ... ging nicht ... Dann habe ich gesehen das die Umlaufprotokollierung die der Exchange ja zwingens braucht ... vom Symantec gelöscht worden ist ... grml ... Sicherung kann ich frühestens heute abend dran, da die Bänder im Safe sind ... und der zeitgesteuert arbeitet ... Er hat mir die wunderschöne *.log Datei gelöscht ... Irgendeine Idee wo das sein könnte ? hilfe ... Dank euch im Vorraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 das Teil funzt genau so wie die Clientversion: Client öffnen --> Quarantäne auswählen --> File weiderherstellen --> EX-DB-Verz ausklammern(Systemschutz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.