SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 wie der Titel schon sagt: was will mir diese Fehlermeldung sagen? Das Programm wird mit dem Fehler com.ibm.ws.exception.WsRuntimeException beendet. Ursache: java.net.connectionException: Verbindungsaufbau abgelehnt btw. von java hab ich soviel ahnung wie n Sack Kartoffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das bedeutet, dass eine Ausnahmen vom Typ java.net.connectionException aufgetreten ist, weil der Verbindungsaufbau abgelehnt wurde. Da kann man, ohne Zugriff auf die Sourcen, wo der Fehler aufgetreten ist, nichts dazu sagen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 nunja, das ist passiert als ich die startServer.sh des WebSphere Applicationservers aufgerufen habe o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Es gibt keine java.net.ConnectionException - höchstens eine java.net.ConnectException. was will mir diese Fehlermeldung sagen?Genau das, was sie auch als Message mitgibt: Verbindungsaufbau abgelehnt Meine Glaskugel sagt daher, dass das Programm, welches die Exception wirft, gerne eine Verbindung zu einem anderen Server herstellen möchte, dabei jedoch scheitert. Mehr lässt sich ohne die Sourcen oder zusätzliche Infos (aus dem Log oder wo auch immer her) nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Da der Post die maximale größe von 10.000 um 54.000 Zeichen übersteigt findet ihr die ganzen Infos dort: http://www.snowman-x.free-speicher1.de/ot/post.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Da der Post die maximale größe von 10.000 um 54.000 Zeichen übersteigt findet ihr die ganzen Infos dort: http://www.snowman-x.free-speicher1.de/ot/post.txt Iss ja knuffig. Aber 54.000 Zeichen Fehlermeldung nach dem SInn Deines Codes zu durchsuchen ist unmöglich. Um Dir helfen zu können, mußt Du schon mit den Sourcen rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hmm.... nun, zwar wusste hier in der Firma niemand so richtig bescheid, aber ein Kollege hatte eine vage vermutung, die Firewall sagt nein. Nunja, einfach mal direkt ins Inet gehängt und nun heißt es "No configuraton defined for server1" also den Fehler versteh ich wenigstens Aber danke für die hilfe Leute! Vllt. "muss" ich später mal wegen der DB2 auf euch zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Bevor man losfährt: Garagentor öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 also, die Firewall wars dochnicht... hmm.. im grunde hab ich immernoch kein plan was es war, aber nach nem reboot gings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.