ybnA Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, habe ein Projekt bekommen für unsere Meßsysteme Windows XP Embedded einzführen. Hier habe ich nur ein Problem: Nachdem ich im Target Designer unter System die PID eingebe und ein Build fahre, bricht mir der FirstBootAssistent ab und bootet neu - dann direkt in einen Bluescreen: SYSTEM_LICENSE_VIOLATION 0x00000009A Habe schon das Netz durchsucht, aber finde immer nur verweise darauf, dass man doch die PID im richtigen Format eingeben sollte - wie ich es auch gemacht habe, sprich: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx abgelesen vom Sticker für das fertige XPe, nicht von den Builder-tools! Lasse ich die PID im TargetDesigner frei, bootet das System später richtig hoch, nur mit der Einschränkung die eine 90-180 Tage Evalutioncopy eben so mit sich bringt. Muss, um die PID richtig im System zu übernehmen, noch eine zusätzliche Componente installiert sein, die ich einfach vergessen habe? Oder, was mir auch helfen würde, gibt es eine Möglichkeit die XPe-Eval nachträgtlich mit der PID zu versehen und so eine "Vollversion" draus zu machen - sprich ähnlich dem Sysprep unter XP Prof? Danke schon mal für Eure Ratschläge =) ybnA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.