Disrupter Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hy Leute! Der Titel sagt ja schon alles Bitte meine Projektdoku bewerten. Bin bei der IHK-Köln. Zur Doku sollte noch der Projektantrag als Deckblatt mitbeigefügt werden. Projektdoku ist angehängt. Danke im Voraus! :e@sy Gruß DisrupterABSCHLUSSARBEIT.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn du den Titel deiner Projektarbeit mal vorneweg nennen könntest, den bei den meisten Themen brauche ich diese dann nicht runterladen, da ich dazu keine Äußerung abgeben kann (oder will). Andere Themen sind sicherlich so spannend, daß ich mir eine solche Arbeit anschaue, und dann auch entsprechend mine Kommentare "ablasse" . PS: Der Download ist noch nicht frei (oder wie ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NaIchHalt Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Habs nur kurz überflogen... Hatte den Eindruck es ist ein bischen Durcheinander aufgebaut. Die Seitenumbrüche stimmen nicht, haste aber wahrscheinlich auch selber bemerkt. Und ein, zwei Rechtschreibfehler meine ich gefunden zu haben. Auf jeden Fall nochmal drüberlesen. Ein inhaltlicher Fehler ist auf jeden Fall drin. Ein XGA-Beamer kann nur eine Auflösung von 1024 * 768 und nicht wie du gesagt hast 1280 * 1024. Das wäre eine SXGA Auflösung. Gruß NaIchHalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich habe gerade angefangen deine Doku zu lesen. Was mir als erstes aufgefallen ist: Du solltest auf jeden Fall mit Aufzählung (Nummerierung) bei den Überschriften arbeiten. Das ganze wirkt sonst weniger professionell und ist unübersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sei mir nicht böse. Ich habe das ganze jetzt nur kurz überflogen, nach den ersten Seiten der eigentliche Doku habe ich aufgehört zu lesen. Das ganze ist keine professionelle Dokumentation, sondern eher eine Erzählung. So genügt das auf keinen Fall den Anforderungen der IHK an eine Projektdokumentation. Vielleicht solltest du dir ein paar Dokumentationen durchlesen, die mit einer guten Note bewertet wurden, damit du weißt worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich hab mir die Doku durchgeguckt und ehrlich gesagt echt nicht durchgeblickt. Wie schon einer meiner Vorredner sagte, wirkt das alles sehr durcheinander. hab mal mein Inhaltsverzeichnis als Beispiel hinzugefügt. Soll jetzt nicht heißen, dass es so perfekt ist, aber ich hab 2003 meine Prüfung gemacht und für meine Doku ne gute 2 gekriegt. Also so falsch kann es net sein ich würde noch ne Kopfzeile hinzufügen und diesen "Prozessorientierte Projektbericht" würde ich auf jedenfall anders strukturieren. Da wird man ja quasi von Text erschlagen. Kannst des net irgendwie aufteilen? soweit ma die Hinweise. Wie gesagt, es gibt keine Gewähr, dass die IHK meine Hinweise auch gut findet, is meine eigene Einschätzung PS: Bei Bedarf kann ich auch die komplette Doku zuschicken inhaltsverz.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s7n Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hy Leute! Der Titel sagt ja schon alles Bitte meine Projektdoku bewerten. Hi Disrupter, ich bin zwar weder Prüfer noch Ausbilder, aber ich würde diese Doku so nicht absenden, wobei ich mich jetzt ausschliesslich auf das äußere Erscheinungsbild (Absätze, Kapitelnum(m)erierung, Rechtschreibfehler, Tippfehler, erkennbare Copy&Paste-Arbeiten, usw.) beziehe. Vom Stil her liest sich das teilweise wie eine Erzählung, nicht wie ein Projektbericht. Just my 0.02€ Gruesse s7n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Danke für eure Tipps Werde noch weiter dran arbeiten. Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.