ByteRix Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi leute, wollt mal fragen ob schon jmd. Erfahrung mit JSF's hat. Is was neues von Sun, falls wer das Struts Framework kennt hier soll es die Präsentationsschicht (View) ersetzten (mit benutzerdefenierten Tags ändert sich dadurch glaub ich auch was) Wollt jetzt nur wissen ob schon jmd. was gemacht hat damit und ob sich des lohnt des zu benutzen weil ich auch gelesen hab das des bis jetzt nich so ausgereift ist mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Das wäre so men Vorhanben in den nächsten Wochen... JSPs durch JSFs zu ersetzen im meinen kommenden Struts-unterstützten Projekten. Info hab ich leider noch keine... Ich werde mal sehen ob ich nen Kurs von Oracle für ADF bekomme. Mal sehn was das alles kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 soweit ich weiß bassieren aber die JSF's auf den JSP's (weiß jetzt aber nicht welche Version) mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.