ingh Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 *räusper* Die Leute, die ebenfalls noch Fotos gemacht haben sind aufgerufen, diese noch den anderen zugänglich zu machen. :mod: :nett:Ist in Arbeit. Könnte aber (je nachdem, wie ich heute abend noch Zeit habe) noch bis morgen abend dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ist in Arbeit. Könnte aber (je nachdem, wie ich heute abend noch Zeit habe) noch bis morgen abend dauern. Tu mir einen gefallen und stell die hier nicht für alle sichtbar ein @Hawk zielst du auf ein bestimmtes Foto? *immernoch wegschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ihr Angsthasen :WD So kommt nie nachwuchs, weil die denken wir sind schreckliche Monster Und vorallem, sehen die die nicht da waren nicht was sie verpasst haben - damit sie das nächste mal an den Tag wieder zeit haben Letztes ma gabs auch ne schöne Galerie mit kommentaren :schlaf: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn ich alle Bilder beisammen habe, dann werd ich auch wieder ne Gallerie machen. Vielleicht unterstützt mich die Bierdeckelumdreherin ja auch wieder bei den Kommentaren :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Hawk zielst du auf ein bestimmtes Foto? *immernoch wegschmeiss* Eins? Alle. :D Ihr Angsthasen :WD So kommt nie nachwuchs, weil die denken wir sind schreckliche Monster ...und bei manchen meiner Fotos wird das noch bestaetigt, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ...und bei manchen meiner Fotos wird das noch bestaetigt, richtig. Naja ein Monster ist schon okay Dann sehen die Leute, dass sie sich nicht schämen müssen in unseren Kreis :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Naja ein Monster ist schon okay Dann sehen die Leute, dass sie sich nicht schämen müssen in unseren Kreis :nett: *lol* Hawk als aufmunterndes Beispiel... "Kommen Sie rein, treten Sie näher - schlimmer als der Kerl dahinten kanns nicht sein" :bimei Sorry, chickie aber so hörte sich das jetzt an :floet: /me froh ist, dass gegen Ende einige der Foto-Monster schon auf den Weg nach Hause waren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Sodele, mittlerweile habe ich fast alle Fotos und Videos zusammen bzw. die Fotos von Ingh werden wohl heute abend bei mir landen. Fehlen nur noch die von Gany und dann bastel ich wieder ne lustige Gallerie, wenn ich die Videos bearbeitet habe :beagolisc Grütze hellslawyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Sodele, mittlerweile habe ich fast alle Fotos und Videos zusammen bzw. die Fotos von Ingh werden wohl heute abend bei mir landen. Fehlen nur noch die von Gany und dann bastel ich wieder ne lustige Gallerie, wenn ich die Videos bearbeitet habe :beagolisc Grütze hellslawyer Ich hab keine Fotos... Das eine was ich geknipst hab war verwackelt, danach waren sinnigerweise die Akkus alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge