Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth Ja da ich Nichtraucher bin werd ich mir auch nie in den Kaffee aschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Pinnie - tja, dann natürlich nicht Ich hab's schon mal geschafft, mir in nen starken Kaffee noch Instant-Kaffee reinzukippen, weil ich die kleinen Röllchen für Zucker gehalten hab. Kann ich ja nicht ahnen, dass es in der Form jetzt auch schon Kaffee gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Es gibt auch schon Pfeffer in solch kleinen Rollen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth Ja da ich Nichtraucher bin werd ich mir auch nie in den Kaffee aschen das ist wohl auch der einzige grund, warum mir das noch nicht passiert ist... *auch ein tollpatsch bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Dann wollen wir mal: Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniBetaDrei ausführen! *ziiiiiiiiiiirrrrrrrrr* So, Gott sei Dank ist die Kuschelecke wieder da. *unter den Kissen vergrab* :schlaf: Bis in ner halben Stunde poste ich wieder die Tageshoroskope...welche Sternzeichen werden denn gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hihi also ich wollte meinem Ex damals morgens eine Freude machen und habe Frühstück gemacht und ihm alles ans Bett egbracht inklusive Kaffee, tja leider hab ich die Zuckerdose und die Salzdose verwechselt... Sein Gesicht war schön als er den KAffee egtrunken hat, drei Löffel Zucker nimmt er übrigens immer grueni: Löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sein Gesicht war schön als er den KAffee egtrunken hat, drei Löffel Zucker nimmt er übrigens immer Ich glaube mir würde der Kaffee samt Salz und restlichen Mageninhaltes wieder ausm Mund fallen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! sehr schön :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @grueni: Für Feli und mich (und SFisch-geborene) bitte Fische @Chippy - davon ein Foto musstest du danach die Wände neu streichen? @Pinnie - was es nicht alles gibt *kopfschüttel* bis jetzt kannte ich nur Zucker und eben Instant-Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Also er hat sich ganz gut gehalten, lief zum Klo und hats ausgespukt und mich gefragt welchen Pott ich denn genommen hätte... Tja man muss eben wissen, dass der zucker im Schrank steht und das Salz auf dem Board draußen Leider hab ich kein foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 sehr schön :floet: Müssen wir aber genug Leute zusammenbekommen! Und nen Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth So jetzt setz dich mal. Ich hab auch schon Salz in dieser Form angetroffen. Letztes Jahr in der IBM Kantine über den Dächern der CeBIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Pinnie - ja, aber doch sicher nicht in der Größenordnung wie jetzt Kaffee oder Zucker, oder? Was macht man denn mit bestimmt 2 TL voll Pfeffer oder Salz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Müssen wir aber genug Leute zusammenbekommen! Und nen Platz! Ich spiel auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth Na doch war halt so ein Papierrörchen Salz ich glaube nicht das sich das von den Ausmaßen eines Zuckerröhrchens unterschieden hat. Ich würd auch ein bisschen über so nen Fussballplatz rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 ...rennen :confused: Widerspruch in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 :confused: Widerspruch in sich! Im Gegensatz zu dir lieber Popeye stehe ich nicht die ganze Zeit im Schatten des Flutlichtscheinwerfers in der Nähe des gegenerischen Strafraums und beschwere mich darüber das ich keine Bälle bekomme :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Müssen wir aber genug Leute zusammenbekommen! Und nen Platz! ach das sollte denke ich kein problem sein... aber n platz... mhhh notfalls tuts ja auch n acker oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 notfalls tuts ja auch n acker oder so Nichts da! Das ist unter meinen Ansprüchen! Ich spiele nur auf gutem englischen Rasen! Bevorzugt mit Rasenheizung! Einen Tag vorher kurz geschnitten und 3 Stunden vor Anpfiff bewässert! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Müssen wir aber genug Leute zusammenbekommen! Und nen Platz!Ich bin der Getränkewart *Müllermilch schnapp* hmm beim Fussball bin ich ein Brötchen.. kann nur gut im weg stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ihr wollt SPORT machen? :beagolisc Gut ich nehm mir ne Decke und essen mit und leg mich auf Popeyes Englischen Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich helf tauron beim "Water-Boy"-spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich spiel aber nur wenn wir danach KEIN Gruppenduschen machen! Zumindest nicht wenn ich mir die Gruppe nicht aussuchen darf! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nichts da! Das ist unter meinen Ansprüchen! Ich spiele nur auf gutem englischen Rasen! Bevorzugt mit Rasenheizung! Einen Tag vorher kurz geschnitten und 3 Stunden vor Anpfiff bewässert! :floet: pff ich hab keine ansprüche... immerhin hab ich jahre lang auf nem hartplatz gespielt, da kann schon mal blut fließen wenn man dumm fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth Nee du wirst meine persönliche Cheerleaderin :hells: Wenn du magst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge