Zum Inhalt springen

Nr. 172 - Von vierjährigen Dienstjubilarien und dem EC-Karten Wurmloch


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Gany

Och, ich finde die gar nicht so schlimm... ;)

Von Hawk gibt es bereits Großaufnahmen... Die reichen erst einmal... :D

Jo, wenn man mich weglässt :bimei

Das verstößt aber gegen Regel Nr. 1: Wenn Fotos gemacht werden, und Hawk ist dabei, dann muss ein mind. ein Foto von Hawk geben, dass so dämlich ist, dass es alle anderen schlechten Fotos der anderen wieder aufhebt :mod:

Regel Nummer 2:

Es werden keine Fotos gemacht, wenn Hawk nicht dabei ist. Ansonsten tritt Regel 1 ein :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :)

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich den Informationsfluss in meiner Firma liebe? (wer Ironie findet, darf sie behalten!)

Also heute ist Annahmeschluss der Bewerbungen auf interne Stellen... und ich hab Mittwoch davon erfahren... und es zählt der Eingangstempel bei der Personalstelle... und mein Ausbilder bekam die betreffende EMail (mit Informationen zur Jobbörse)bereits vor 2 Monaten... und seine Vetretung war so gütig uns die Mail erst letzen Mittwoch zu schicken! Ist das nicht toll? :D

Aber was soll's!? Hab heute trotzdem gute Laune!!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonnenschein! :e@sy

*Flamie mit in die Kuschelecker zerr*

*Und weiter :e@sy *

hui, welch nette Begrüßung! :e@sy :hodata

noch drei Wochen Schonfrist ... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundervollen Morgen zusammen !!

Wenn doch nur das Licht draussen nicht so hell wäre und die Vögel nicht so laut quietschen würden... :rolleyes: Gut das schon mindestens ein Sonntag zwischen jetzt und der Party lag. :floet:

Hellas!

Einen wunderschoenen guten Morgen aus Singapur.

Die Orzeit ist 6:40 und es sind 28 Grad. Perfekt um seine Stunden des Aufenthaltes auf der Dachterasse beim Fruestuecken zu verbringen.

Wenn ich mich in Sydney eingelebt habe wird ein ausfuehrlicher Reise und Abschiedspartybericht nachgereicht. Versprochen. :)

So, und nun euch allein einen ruhigen Montag.

Ahh da ist er jaa... :D

Also als ausführlicher Partybericht, reicht eigentlich...

"Absinth und ne Couch auf der Terasse" :D Ich meine, das sagt alles Wichtige zu Samstag Abend aus. :floet: :rolleyes:

Wie ich am Sonntag Morgen um 8:30 Uhr zum Fluhafen gekommen bin um dem Doc tschüß zu sagen, weiß ich gar nicht so genau, aber das ist auch besser so, glaub ich. Um 10 Habe ich jeden Falls wieder im Bett gelegen und war froh, über die mich umgebende Dunkelheit und Stille. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonfrist? Huh? :confused:

Na dieses schreckliche Wort, was die letzte Zeit dauernd in meinen Ohren klirrt... auch Prüfung genannt *klirrrr* auuuuaaaa!

*popeyes hände auf die ohren leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Echt? Mom, das müssen wir ändern! :D

Aenderungen aendern? Ich weiss ja nicht. ;)

..aber irgendwas muss passiert sein. Gestern erschien mir meine Schwester hyperaktiv und laut und dann hat Abends eine Freundin mich nicht verstanden, weil ich so leise geredet habe. Entweder werde ich ruhiger, oder die anderen lauter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aenderungen aendern? Ich weiss ja nicht. ;)

..aber irgendwas muss passiert sein. Gestern erschien mir meine Schwester hyperaktiv und laut und dann hat Abends eine Freundin mich nicht verstanden, weil ich so leise geredet habe. Entweder werde ich ruhiger, oder die anderen lauter. ;)

Vielleicht liegt es ja am Alter... :floet: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aenderungen aendern? Ich weiss ja nicht. ;)

..aber irgendwas muss passiert sein. Gestern erschien mir meine Schwester hyperaktiv und laut und dann hat Abends eine Freundin mich nicht verstanden, weil ich so leise geredet habe. Entweder werde ich ruhiger, oder die anderen lauter. ;)

Nein, du wirst nur älter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aenderungen aendern? Ich weiss ja nicht. ;)

..aber irgendwas muss passiert sein. Gestern erschien mir meine Schwester hyperaktiv und laut und dann hat Abends eine Freundin mich nicht verstanden, weil ich so leise geredet habe. Entweder werde ich ruhiger, oder die anderen lauter. ;)

Wenn man eine Änderung ändert, dann ist es ja keine Änderung mehr :mod: :D

Gut, da ich ein absolut ruhiger Mensch bin *hüstel*, würde ich sagen, du wirst alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Änderung ändert, dann ist es ja keine Änderung mehr :mod: :D

Gut, da ich ein absolut ruhiger Mensch bin *hüstel*, würde ich sagen, du wirst alt :D

Doch, schon. Denn wer sagt, dass die Aenderung so geaendert wird, dass man wieder da rauskommt, wo man vor der ersten Aenderung war? ;)

Danke, ich mag Euch auch alle. :D

Merke: Je haeufiger und nervoeser Du gmx aufrufst, umso mehr Spam bekommt man dann, damit man immer denkt, es ist was wichtiges gekommen - was dann aber natuerlich nicht der Fall ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber irgendwas muss passiert sein. Gestern erschien mir meine Schwester hyperaktiv und laut und dann hat Abends eine Freundin mich nicht verstanden, weil ich so leise geredet habe. Entweder werde ich ruhiger, oder die anderen lauter. ;)

Vielleicht ist es auch ein technisches Problem...Limiter falsch eingestellt oder so. ;)

Mist, ich glaub ich hab neulich meinen Amp zerblasen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch ein technisches Problem...Limiter falsch eingestellt oder so. ;)

Mist, ich glaub ich hab neulich meinen Amp zerblasen. :rolleyes:

Nee, gegatet wird da nichts. Aber ich sollte mal den Threshold beim Compressor bei meiner Schwester niedriger setzen. Vielleicht ist das das Problem. :D

Aber waere schon cool, nen dicken Reverb auf die Stimme zu bekommen, wenn man sich durchsetzen will und so. :D

Hell hat evtl. auch nen geplaetteten Bassamp. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...