Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sorry, Fast_Jack, Du bist wohl noch zu neu um zu wissen, dass ich bei Englisch immer ein wenig penibler reagiere, als andere hier. ^^ ne jetzt im Ernst? warum? dann tröste dich das ich es besser sprechen als schreiben kann, und besser schreiben als tippen ^^ Weil wenn ich es nicht gescheid sprechen könnte, würde ich glaub ich enterbt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sorry, Fast_Jack, Du bist wohl noch zu neu um zu wissen, dass ich bei Englisch immer ein wenig penibler reagiere, als andere hier. ^^ Nicht nur beim Englischen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *sich leise an Felicie ran schleich* :floet: *sie beim englisch-rätseln überrumel, schnapp und richtung Kuschelecke trag* :hells: höi, wie komm ich in die kuschelecke? naja, macht nichts. noch ein bisschen fitschlafen fürs wochenende :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 naja, macht nichts. noch ein bisschen fitschlafen fürs wochenende :schlaf: seh ich auch so... *dazuleg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 seh ich auch so... *dazuleg* :schlaf: ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc Hüpf einfach was auf ihm rum und quak dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Args...*nach Luft schnapp* Nich ersticken...*keuch* :e@sy *felicie absetz, klamotten zurechtzupf und dackelblick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hüpf einfach was auf ihm rum und quak dazu! *g* da tun sich wieder bilder vor meinem geistigen auge auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *felicie absetz, klamotten zurechtzupf und dackelblick aufsetz* :e@sy danke komm doch zu uns in die kuschelecke... *am hemd zupf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hüpf einfach was auf ihm rum und quak dazu! Jaja... Gib mir Tiernamen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 /me braucht jetzt ganz schnell mal nen knuddel Gany du kleiner Tiger! :pssst: *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gany du kleiner Tiger! :pssst: *duck und renn* *hüstel* Darf ich dich jetzt zerfleischen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 /me braucht jetzt ganz schnell mal nen knuddel bist doch mitten in der Kuschelecke :e@sy btw. die Schokizigarette war handgedreht von auserlesenen DAU's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc *verschlafen hochguck* ich? nö...ich hab geschlafen *kissen schnapp* weiter- :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Popcorn schnapp* Ach, einfach göttlich diese Neckereien zw. Gany und Enton... *Popcorn mampf und zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc verführung zum Zigaretten! Nö, da bleib ich hart. alle :e@sy die um mich rum sind (ausgenommen die männlichen Soapies ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Popcorn schnapp* Ach, einfach göttlich diese Neckereien zw. Gany und Enton... *Popcorn mampf und zuschau* *dazu setz* *Popcorn greif* Ja ich glaub auch das die sich ganz doll lieb haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Nicht nur beim Englischen... :floet: Okay, Du hast es herausgefordert. Also nicht einfach nur anspielen, sondern raus mit der Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 :e@sy danke komm doch zu uns in die kuschelecke... *am hemd zupf* *hinterhertapper und zusammenroll* *kopf auf felicies schoß leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc hehe....das erinnert mich an den Kommentar von nem Freund von mir. Irgend ein Mädel legt den Arm um ihn und meint nur "Na? was liegt an?" Er nur: "10 - 15 Jahre Knast wenn du den da nicht wegnimmst" :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Okay, Du hast es herausgefordert. Also nicht einfach nur anspielen, sondern raus mit der Sprache. Ui! *Popcorn weitermampf* *ganz verwirrt hin und her kuck* *Enton/Gany oder Jusky/Hawki?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *hüstel* Darf ich dich jetzt zerfleischen? :bimei Wie? Kratz mich, Beiß mich? Stimmts also doch! Erinnert dich wohl an den Kindergarten zurück? @Popeye: oder doch beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ja ich glaub auch das die sich ganz doll lieb haben! Und wie! Als asiatischer Tiger muss ich natürlich auch Ente Süß-sauer essen :floet: Außerdem hat er wieder angefangen mich ungefragt zu :hodata und eben wieder zu :e@sy Ist ja ganz schon ekelhaft aufdringlich der Kleine :floet: @Enton Beißen - und zwar einmal ganz kräftig :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ui! *Popcorn weitermampf* *ganz verwirrt hin und her kuck* *Enton/Gany oder Jusky/Hawki?* *Tüte wegnehm* Du solltest auf deine Linie achten... :floet: :e@sy @Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge