Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 *@Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett: bzw. in seiner Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Und wie! I love Kubanischen Kaffee, DAUs und Gany HAHA! Ich wusste es! :marine *Tüte wegnehm* Du solltest auf deine Linie achten... :floet: :e@sy *Tüte wiedernehm* Ich glaube die Abstimmung Soll Popeye beim nächsten Soap treffen Strippen? 07.04.2005 12:52 Ja klar, den kann ich mir nicht entgehen lassen! 26.67 % 4 Stimmen Nein danke! Gott bewahre! 53.33 % 8 Stimmen Naja vielleicht... 20.00 % 3 Stimmen hat sich gegen mich entschieden! Jetzt muss ich Frustfressen! :bimei EDIT: Ole ole ole! 3:2 für mich im Radiobingo!! Danke Green Day! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 HAHA! Ich wusste es! :marine Ich glaub, ich muss mal kurz was regeln gehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Er nur: "10 - 15 Jahre Knast wenn du den da nicht wegnimmst" :D:D lol :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett: Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 I love Kubanischen Kaffee, DAUs und Gany Ich weiss nich ob du es gemerkt hast enton, aber du steckst mitlerweile bis zum Hals in dem Fettnapf...:floet: *gany mal :hodata* @Enton Achte mal auf die Reaktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich weiss nich ob du es gemerkt hast enton, aber du steckst mitlerweile bis zum Hals in dem Fettnapf...:floet: *gany mal :hodata* @Enton Achte mal auf die Reaktion... Danke mein Schatz :bimei :hodata Und jetz nimm bitte still leise und disket den Eintrag aus deiner Sig wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.... Öhm... also... nagut... @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Lalalala! :floet: GESPERRT! :bimei :floet: :marine Ich würd mich ja kaputt lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet: Jaja wohin das Herz dich führt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Öhm... also... nagut... @AVEN Warum verschlägt es dich eigentlich in letzter Zeit so oft in die Soap, hm? :mod: :floet: I tend to see things positively. Selbst wenn ein Fuenkchen Kritik drin stecken koennte. Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg* Mensch also diese Leute die nicht teilen können, schlimm! Is schon 1330? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Popeye Nee, ist leider noch lange nicht soweit... /me will nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Popeye - nö, denn dann wär ich schon seit 1.5 Stunden im Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Sonnenbrille aufsetz* *zur Tür geh* *Blick über die Schulter werf* I´ll be back... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Er macht Besitzansprueche geltend. *duck und ganz schnell weg* Hmm...war mein Verdacht also doch richtig.... naja gut das jetzt ne Besprechung ist ...so geh ich der Bombe ausm Weg, die hier evtl. gleich hoch geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Sonnenbrille aufsetz* *zur Tür geh* *Blick über die Schulter werf* I´ll be back... Deutlich genug gewesen? :bimei Ich hake lieber nochmal nach, ehe du den nächsten Napf mitnimmst :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wer hat eigentlich genauso viel Angst wie ich gerade noch irgendetwas zu posten und zittert wie Espenlaub? :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Popeye Wovor hast du denn Angst??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wer hat eigentlich genauso viel Angst wie ich gerade noch irgendetwas zu posten und zittert wie Espenlaub? :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei :marine :bimei *kofheb* *blinzel* Angst? Wieso das? Was hab ich verpasst? :beagolisc *umdreh und weiterschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Deutlich genug gewesen? :bimei Boah wat hab ich nen :eat: und wat hab ich Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Boah wat hab ich nen :eat: und wat hab ich Angst! Och, vor Gany brauchst du doch keine Angst zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Och, vor Gany brauchst du doch keine Angst zu haben... Ja dann! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich liebe Polls - vor allem wenn sie frisch sind! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ohje, was hab ich angerichtet? :floet: Gut, jetzt hab ich Respekt :bimei Enton, ich weiß, dass du liest - ich hau dich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge