Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 LOL ^^ genau wie letztens bei uns auf ner Nachbarstrasse .... Strom fällt aus komplette Strasse keinen Saft. Stadt schickt Leute die den Bürgersteig aufreissen und an den Kabel rumhantieren sollen. Kriegen eine Platte nicht los. "Ey is kein Problem hab *** bescheid gesagt der bringt die Hilti mit" "Is ja schön das der die Hilti mitbringt ...wo soll ich den Strom herkriegen?" so und gleich schon wieder ne Besprechung ...und da fragen einen die Leute warum man so lange braucht wenn man ständig irgendwo hindackeln darf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *reinschau* So gerade lecker Mittag gegessen: Feuerspieß mit Hörnlinudeln und Tomatensauce. Ich glaube, heute Abend begegne ich auch einem Geist... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 So gerade kam ein Popup! Schön! Dann brauchen die die KEINEN STROM mehr haben sich ja nicht mehr sorgen! *kopfschüttel* Leute gibts! lol so wie: ich musste dein NT-Kennwort ändern, hab dir das neue per Outlook geschickt Schönes WE Quoth :e@sy *Feli auch mal zum Trost :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich begegne heut Abend nur einem Geist (wenn das hier so weiter geht) dem Whiskygeist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 [...]so wie: ich musste dein NT-Kennwort ändern, hab dir das neue per Outlook geschickt :uli :uli :uli Sooo, ich gehe dann auch mal eben runter was essen. Bis später. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich begegne heut Abend nur einem Geist (wenn das hier so weiter geht) dem Whiskygeist... Aber wenn es doch stimmt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Aber wenn es doch stimmt! :mod: Ich freu mich schon richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Aha.......................... naja was auch immer heut Abend bin ich auf ner Feier eingeladen und ...wasn Wunder ich kenne schon wieder keinen -.- ... ständig nimmt man mich als Maskottchen mit...naja wayne ich muss ned fahren morgen fahr ich erstmal nach Köln (inzwischen fast meine 3. Heimat -.-) n Freund besuchen ....und mal sehen was der Tag da noch so bringt. Sonntag mach ich dann mal das allerwichtigste ...nämlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich freu mich schon richtig drauf. Hihi, ich glaube, jetzt ist er völlig durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Leicht zerzaust wieder rein komm* So ein Mistwetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hihi, ich glaube, jetzt ist er völlig durcheinander... Is ja auch gemein. Er ist ja noch nicht so lange da und liest auch nicht immer mit und die Andeutungen kommen sehr selten Ist irgendwie sehr ernüchternd wenn man nachm mittag noch nen ganzen Tag Minus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 herrlich herrlich .. cheffe grad ich hab nen suuuuper eiligen sonderauftrach für dich ... geh ma für alle eis holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Huhu mixki! :nett: Is ja auch gemein. Er ist ja noch nicht so lange da und liest auch nicht immer mit und die Andeutungen kommen sehr selten Ist irgendwie sehr ernüchternd wenn man nachm mittag noch nen ganzen Tag Minus hat Ich weiß ja... :hells: Hattest du frei genommen oder mangelnde Motivation? @dgr Wo arbeitest du denn? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 herrlich herrlich .. cheffe grad ich hab nen suuuuper eiligen sonderauftrach für dich ... geh ma für alle eis holen Da hätte ich auch niht abgelehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Huhu mixki! :nett: Ich weiß ja... :hells: Hattest du frei genommen oder mangelnde Motivation? Huhu zurück :e@sy Ich wollte es ja nur mal anmerken Nee, wegen den 2 Tagen wo ich schon mittags nach Hause gegangen bin weils mir so schlecht ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallöchen Mixki :e@sy und schon grandiose Pläne fürs nahende Wochenende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 So ihr Lieben, werde dann mal gleich ins WE verschwinden... Wünsche euch erholsame 2 Tage! :e@sy Bis Montag. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallöchen Mixki :e@sy und schon grandiose Pläne fürs nahende Wochenende ? Na Schatzi :hodata Grandiose Pläne? Hm, nöö... Ich plane immer erst kurzfristig. Eigentlich weiß ich immer erst so gegen 21 Uhr wo es denn noch so hingeht abends. Morgen sind hier ziemlich viele große Partys: im Space Park, im AWD Dome und in den großen Discos sind Motto-Parties. Da wird sich schon was zum abzappeln finden lassen denke ich. Und heute werde ich mich auf leggaschmegga Popcorn bei irgendeinem Single-DVD-Abend beschränken oder so Und bei euch? Tschöö Juskyli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Und heute werde ich mich auf leggaschmegga Popcorn bei irgendeinem Single-DVD-Abend beschränken oder so hört sich gut an, wann soll ich da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Mmmhhh Single DVD Abend heißt das jetzt das da nur singles hindürfen oder das nur eine DVD geschaut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hmm, um das nicht einreißen zu lassen sagen wir mal 21 Uhr. Das schaffst du sogar noch mit el fiesta Pnnie: Nur Singles. Die Pärchen machen zu viel lärm und können gleich ins Bett :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hmm, um das nicht einreißen zu lassen sagen wir mal 21 Uhr. Das schaffst du sogar noch mit el fiesta wenn ich gleich losfahr bin ich sogar schon 19:30 da, dann können wir vorher noch zum Thai gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Pnnie: Nur Singles. Die Pärchen machen zu viel lärm und können gleich ins Bett :mod: Aso na dann wünsch ich meinem Schatzi viel Spaß So melde mich ab fahr mal wieder nach good old Kevelaer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 [...]Pinnie: Nur Singles. Die Pärchen machen zu viel lärm und können gleich ins Bett :mod:*mal auf die Uhrzeit deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Danke Pinnie und viel Spaß wo auch immer du hingehst *winke* Kugel: Habe aber keinen Hunger. Nach der Pizza schaffe ich heute nicht mehr viel Crash: ? Da is ja wohl nichts Schlimmes bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge