grueni Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ...und können gleich ins Bett :mod: *aus Kuschelecke vorguck* Ach, wär das jetzt schön...ein Bett...und dann :schlaf: Dieses WE werd ich aber nicht allzu viel Zeit zum Schlafen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 [...]Crash: ? Da is ja wohl nichts Schlimmes bei.Neee, das ist eher was schönes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *aus Kuschelecke vorguck* hampel hier nicht so rum, jetzt haste mich wach gemacht :mod: :e@sy so...ich hab auch FA. Danke an alle fürs trösten. Ich habs überlebt und nu ab ins WE *freu* War eigentlich nur Kleinsch***. Aber das der immer son Hang zur Dramatik vorher haben muss *kopfschüttel* alle nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *auf Felicie stürz und Knuddl :e@sy :hodata * ( :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ach, wär das jetzt schön...ein Bett...und dann :schlaf: Dieses WE werd ich aber nicht allzu viel Zeit zum Schlafen haben. Ja, finde ich auch... Ich glaube ich halte es hier auch nicht mehr lange aus und werde mich genau dorthin begeben Was issn dies WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @mixki: Was für DVDs laufen da so bei euch? *mixki :e@sy * *und :hodata * ( :hells: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 So und nach dem Eis dann in die Mittagspause So gehört sich das *G* Jetzt noch ein wenigan der Marketingkampagne feilen und die Demogeräte einsatzfähig machen und dann ist irgendwann WE. Jedenfalls wenn nicht irgendein Kunde nen plötzliches wichtiges Problem bekommt BTW --> hxxp://www.conform.de ist mein neues Arbeitgeber Hab das http extra geändert, damit nicht 75 Millionen Hits mit dem Referrer fi.de auf dem Webserver landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 hampel hier nicht so rum, jetzt haste mich wach gemacht :mod: :e@sy so...ich hab auch FA. Danke an alle fürs trösten. Ich habs überlebt und nu ab ins WE *freu* War eigentlich nur Kleinsch***. Aber das der immer son Hang zur Dramatik vorher haben muss *kopfschüttel* alle nochmal :e@sy Sorry, ich bin ja schon wieder ruhig. :e@sy Soll ich dir ne Gute Nacht Geschichte vorlesen, damit du wieder schlafen kannst? *auch FA haben will* Versteht sich doch von selbst :e@sy @mixki Ein Kumpel von mir feiert Geburtstag...das komplette WE durch. Vermutlich werd ich mal wieder ausprobieren, wieviel Alkohol in einen grueni reinpaßt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hoi.... tja mein WE is (so wie ich das heir gerade sehe) noch Lichtjahre entfernt.... denke mal ich werde zusehen wie es dunkel wird mich mit meiner Bürolampe, einer Pizza frisch aufgesetzten Kaffee....nicht zu vergessen meinen "Entwicklungsrechner" *hüstel n schönen Freitagabend machen ....mit etwas glück bekomm ich den Zug um 9 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sorry, ich bin ja schon wieder ruhig. :e@sy Soll ich dir ne Gute Nacht Geschichte vorlesen, damit du wieder schlafen kannst? na, is ja nicht so schlimm. :e@sy ich muss ja eh jetzt zur uni *müde aus der kuschelecke kriech* heb dir die geschichte dann fürs nächste mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 schönen FA an alle die gehen oder schon gegangen sind. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 wünsch ich dann auch mal an die FA'ler mhh..is jetzt der Augenblick gekommen Selbstgespräche zu führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 /me tritt in knapp 30 minuten die Flucht an :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 mhh..is jetzt der Augenblick gekommen Selbstgespräche zu führen? nööö noch nich ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 So, dann mach ich mich auch mal so langsam vom Acker...muß noch ein Geschenk kaufen gehen...der aufmerksame Leser kann sich denken, was es ist. *winke* Ich wünsch euch allen ein schönes WE, bis Sonntag oder spätestens Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 nööö noch nich ganz joah ..hier is auch gerade ein kleiner Lichtblick ...der eine Bug hat sich früher verzogen als ich dachte und nachm 2. Blick scheint die Verwüstung in der Datenbank durch den Kunden nicht sooo schlimm zu sein ^^ vielleicht pack ichs bis 17.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @mixki: Was für DVDs laufen da so bei euch? Liebesschnulzen grueni: Na denn. Zähl mal die Liter die so reinpassen. Ich verschwinde auch. Tschüssi Jungs Jack: Ich drücke die Daumen dass du auch bald nach Hause kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich meld mich auch schonmal ab .. heute abend noch n kurzes treffen mit ner ex azubi kollegin und denn ma sehen wie es weitergeht. schönes we schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Mir reichts auch für heute, ich mach mich auch weg.. ein schönes WE euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ward ihr alle bei ner MAIDS Therapie? Keiner hier gewesen am Wochenende? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Doch, doch... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Doch, doch... :floet: ach, jetzt kommen sie wieder aus ihren löchern :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 ach, jetzt kommen sie wieder aus ihren löchern :e@sy Ja, jetzt gibts ja auch nen Grund :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 neee ichw ar nur nich auf fi.de am we und nu bin ich auch nur wach, weil ich watt essen musste weil mich nen bär im magen geweckt hat aber nu ab inne falle um 5 klingelt der wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hellas! Einen wunderschoenen guten Morgen aus Singapur. Die Orzeit ist 6:40 und es sind 28 Grad. Perfekt um seine Stunden des Aufenthaltes auf der Dachterasse beim Fruestuecken zu verbringen. Wenn ich mich in Sydney eingelebt habe wird ein ausfuehrlicher Reise und Abschiedspartybericht nachgereicht. Versprochen. So, und nun euch allein einen ruhigen Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge