-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Boah, mir wird schlecht... *Mund auswaschen geht* Küss mich nie wieder :beagolisc *nochmal :e@sy :hodata * und das machen wir jetzt so lang bis die seife alle is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *nochmal :e@sy :hodata * und das machen wir jetzt so lang bis die seife alle is *rumbrüllt und um sich schlägt* Mir deucht, mich schüttelt alles vor Ekel... *mal das Gegenteil von dem hier :eat: macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 öhm hö? edit: *klick* 1. bin ich selber einer, und 2. wird das nicht mit den sternzeichen gemacht na dann bin ich aber beruhigt kannst zurückschwimmen pinnie...fehlalarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *mal das Gegenteil von dem hier :eat: macht* :beagolisc *Gany vor dem hungrigen essen in sicherheit bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 :beagolisc *Gany vor dem hungrigen essen in sicherheit bring* *wegschubs* Nein, das Rind auf dem Burger ist schon tot... :floet: Ich lass mir ihn gerade nur nochmal durch den Kopf gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Moin. WIDWeGH: - Soljanka kommt auch in der westlichen Gegend gut an... - Zweig = Zwerg?! - Mädels sind im Tabu einfach besser, gelle Hawk? - Mitarbeier im Baumarkt haben null Ahnung... - Spargel = lecker, lecker :mod: WidWegh: - Jusky kann gut kochen (ein herzliches Danke nochmal für den netten Abend und die Einladung :e@sy ) :mod: Dankeschön, immer wieder gern! :e@sy - Kart fahren eher nicht Macht aber nichts, wenn ein paar Leutchen mehr da gewesen wären, die auch noch nie auf diesem motorisierten Kettcar gesessen hätten, wärs auch lustiger gewesen. Aber war auch so lustig Vielleicht beim nächsten Mal... - Es macht mich stutzig, beim Tabu mit einem Lachsack verglichen zu werden (so schlimm *g*) Die Umstände momentan sorgen einfach dafür... :hells: - Ich glaub, Jusky braucht ein Update für das Spiel Och, der nächste Geburtstag kommt bestimmt... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Moin. WIDWeGH: - Soljanka kommt auch in der westlichen Gegend gut an... Fisch-,Fleisch- oder Pilzsoljanka ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Lilli! Na alles fit? We gut überstanden? Da haben wir uns ja per ICQ toll unterhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pop: Hi, ja, soweit ist alles ok... Hoffe bei dir auch!? WE war sch****, naja... Die ICQ-Unterhaltung war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 - Mädels sind im Tabu einfach besser, gelle Hawk? - 2 von 3 Jungens keinen Ton rausbekommen, wenn sie ne Karte umdrehen - selbst Schuld :floet: *Karte umdreh* Hmmmmmm.... JA SAG WAS! Hmm..... JA WAS DENN? Nun ja... Also.... *quietsch* Time Out! Edit: Zum Thema: Zwerg = Zweig: Dein Schatz hat die Vorlage geliefert und rafft nicht, wenn das Wort dann wirklich dran kommt.... Ist der immer so :bimei Noch ne Frage: Hat dein Freund eigentlich bleibene Schäden, nachdem Hawk ihm das "Kuschelangebot" gemacht hat? :floet: Die Umstände momentan sorgen einfach dafür... :hells: Umstand? Nenns eher Zustand :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Wie? So schlecht gewesen? Ja bei mir is alles bestens, werde aber nach der 0900 Pause glaub ich nochmal was Kaffee aufsetzen! Was meinst du, Pinnie?? :mod: Umstand? Nenns eher Zustand :floet: :bimei Wer ist hier in Umständen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Morgen leutz, hoffe ihr hattet ein angenehmes we. *kaffee besorg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Wie? So schlecht gewesen? Ja bei mir is alles bestens, werde aber nach der 0900 Pause glaub ich nochmal was Kaffee aufsetzen! Was meinst du, Pinnie?? :mod: Nachdem ich vorhin schon den halben Becher über den Tisch gekippt habe können wir das ruhig in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 jo...war net so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schönen guten Morgen WiaWgh: - ich hab nicht soviel php vergessen wie ich dachte - leider doch genug - sich wieder reinzulesen dauert doch länger als ich dachte - Teile von meinem Abschlussprojekt versteh ich mittlerweile immer noch nicht wieder - wenn einem Kumpel erzählen was sie alles am WE in Berlin vorhaben kann man ganz schön neidisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 mal morgen an alle nachzügler :e@sy hihi, einer meiner beiden Bürokollegen kam grad rein und das erste was er gesagt hat war: "Morgen *gähn* Is schon Freitag?" Das Montags-Syndrom is wohl nicht nur hier im Forum *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pinhead Fleischsoljanka. Du kennst das? :beagolisc - 2 von 3 Jungens keinen Ton rausbekommen, wenn sie ne Karte umdrehen - selbst Schuld :floet: *Karte umdreh* Hmmmmmm.... JA SAG WAS! Hmm..... JA WAS DENN? Nun ja... Also.... *quietsch* Time Out! Ja, das war echt gut... Edit: Zum Thema: Zwerg = Zweig: Dein Schatz hat die Vorlage geliefert und rafft nicht, wenn das Wort dann wirklich dran kommt.... Ist der immer so :bimei Tabu liegt ihm eben nicht besonders... Noch ne Frage: Hat dein Freund eigentlich bleibene Schäden, nachdem Hawk ihm das "Kuschelangebot" gemacht hat? :floet: Du meinst Paul? - Ja, der kann sowas ab... @Popeye Das würdest du gerne wissen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pinhead Fleischsoljanka. Du kennst das? :beagolisc Das ist Essen :eat: Das kenn ich Naja eigentlich hab ich meine gute Freudin Wikipedia gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Popeye Das würdest du gerne wissen, was? Ui! Hab ich da etwa Recht? Ui ui ui! *memo an mich: Weiblichen Soapies die nächsten Monate beobachten* Moment! Wer wollte sich heute Morgen nochmal das Essen durch den Kopf gehen lassen? *Gurken mit Nutella auf den Soap-Tisch stell* *in Kuschelecke auf die Lauer leg!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Pinhead Fleischsoljanka. Du kennst das? :beagolisc Schmeckt sehr gut - kannst das nächste mal ruhig noch was schärfer machen :floet: Ja, das war echt gut... Ich finde, diese paar Zeilen, konnte man quasi auf (fast) jede Runde anwenden :floet: Tabu liegt ihm eben nicht besonders... Macht ja nichts... Die anderen hatten auch gerne mal ne lange Leitung (mich eingeschlossen) Du meinst Paul? - Ja, der kann sowas ab... Wenn ich so an sein Gesicht zurückdenke - Hmmm... Er sah etwas irritiert aus :bimei @Popeye Das würdest du gerne wissen, was? Sollte er theoretisch ja mittlerweile wissen :floet: Edit: *möööp* Du hast nicht Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* WIDWEGH: - Ich muß dringendst Karten fürs RockHard-Festival besorgen - mit manchen Leuten telefonier ich länger als 5min...deutlich länger. :floet: - man kann zu fünft eine Flasche Jägermeister in 15min leer trinken. - drei mal hintereinander die alte PIN bei der neuen EC-Karte eingeben ist ne gaaanz dumme Idee - zum Glück sind meine Eltern von meinem Bruder gewohnt, daß man sie anpumpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Juhu, alles und ich dürfen jetzt java schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Juhu, alles und ich dürfen jetzt java schlafen Java? da nehm ich auch was von *Kaffetasse zück* woher kennt ihr denn Soljanka, ich dacht das wär eher so in den östlichen Regionen verbreitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Tauron Jetzt rate mal, wo Jusky urspruenglich herkommt. @Jusky und Gany Natuerlich gewinnen die Maedels. Ist doch klar. ...wenn die Jungens auch einfach nicht in die Poette kommen, dann ist das ja nicht unser Verschulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge