Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Java? da nehm ich auch was von *Kaffetasse zück* woher kennt ihr denn Soljanka, ich dacht das wär eher so in den östlichen Regionen verbreitet? *tasse füll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Meeting? Langweilig? Die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Meeting? Langweilig? Die Lösung! Danke Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *kreisch* Jusky - es gibt ja echt kein Foto wo ich nicht bekifft rumgrinse :bimei Außer eins - aber da sehe ich nicht alleine so aus, als würde ich gleich wegpennen :floet: Aber jetzt raff ich die Assoziation mit dem Lachsack :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ein tolles Gefühl! Unser Bereich heisst jetzt "Business Unit 3 - Anwendungsentwicklung"! Boah, wahnsinn! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 - man kann zu fünft eine Flasche Jägermeister in 15min leer trinken. Also so eine kleine Flasche trinke ich alleine in weniger als 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Morgen Leute, da ich grade keine Zeit hab kriegt ihr nur das von mir... ein Ich beim anschneiden von meinem Geburtstagskuchen bein nem Kumpel ... ein neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Enton Hast du da Makeup drauf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Morgen Leute, da ich grade keine Zeit hab kriegt ihr nur das von mir... ein Ich beim anschneiden von meinem Geburtstagskuchen bein nem Kumpel ... ein neues Bild Pinnie ja, das sieht echt so aus Oder wir haben ihn einfach zu sehr gegrillt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Also so eine kleine Flasche trinke ich alleine in weniger als 15 min aber wenn man sich mit vier anderen erstmal um die kleine Flasche prügeln muss kann das schon hinkommen @Eldar Danke...*gulp* mehr! @Hawk ah verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @tauron Genau, komme nämlich urspr. aus Eisenhüttenstadt... *kreisch* Jusky - es gibt ja echt kein Foto wo ich nicht bekifft rumgrinse :bimei Außer eins - aber da sehe ich nicht alleine so aus, als würde ich gleich wegpennen :floet: Aber jetzt raff ich die Assoziation mit dem Lachsack :floet: :bimei Genau, da seht ihr euch beide sehr ähnlich... :bimei :floet: Na bitte! :mod: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Zumindest muss so Kuchen anschneiden urkomisch sein *auch mal Kuchen anschneiden will* edit: wobei dein Avatar dir echt nicht ähnlich sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Eldar Danke...*gulp* mehr! *JAVA -piline zu tauron leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Genau, da seht ihr euch beide sehr ähnlich... :bimei :floet: Na bitte! :mod: :nett: Ja, ne? :bimei Ein bisschen mit Photoshop dran und mich rausschneiden und schon ists ein gelungenes Bild (dieses Satz ist universell anwendbar auf alle Fotos wo ich drauf bin :floet: ) Aber irgendwie grinsen beide oder beide nicht - extrem luschtig Mift - du hast ja Recht War das echt die ganze Zeit so? :floet: Und überhaupt - warum gibts von Hawk keine Großaufnahme? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *kringel* grad nen user mit dem namen "HUNGA" entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @tauron Genau, komme nämlich urspr. aus Eisenhüttenstadt... jetzt wo dus sagst dämmerts mir auch, glaub das hattest du schon mal erwähnt.. oh man hab ein Gedächnis wie ein Elefant.. zwar nicht so gut dafür aber so schwerfällig wie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Makeup? Nö! Das kommt davon wenn man mit so bekloppt-geilen Freunden rumhängt... Das FOTO hier war von Sonntag morgen... (rechts bin ich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Makeup? Nö! Das kommt davon wenn man mit so bekloppt-geilen Freunden rumhängt... Höh? :confused: Erklär mal den Zusammenhang! Bekommt man von bekloppten Freunden Schminke im Gesicht und sieht aus wie ein Mädchen :floet: *Diddelmaus in die Hand drückt* Und nein - du siehst deinem Avatar nicht ähnlich... :floet: *zweites Bild gesehen hat* *wegschmeiss* ROTFL! Kann mir mal wer die Wattebäuschenpackung rübergeben? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Gany Och, ich finde die gar nicht so schlimm... Von Hawk gibt es bereits Großaufnahmen... Die reichen erst einmal... @tauron Bist ja auch schon ein bißchen älter... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ... Das FOTO hier war von Sonntag morgen... (rechts bin ich)... Da hängt wenigestens ein vernünftiges Poster im Hintergrund (im Gegensatz zu dem Bild mit dem Kuchen)...Hammerfall ist halbwegs true. @Pinhead Im Süden ist es unüblich, alkoholische Getränke nur in Reagenzgläsern auszuschenken. So, ich druck mir mal das Bingo-Spiel von der Kugel aus...muß jetzt in ne Besprechung. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Das FOTO hier war von Sonntag morgen... (rechts bin ich)... hehe...ich sehe da eine flasche sekt auf dem tisch und drei kleine jungs, die völlig im eimer auf der couch liegen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Enton: Ich seh ne Pulle Asti und 2 Pullen wasser! Da is irgendwas falsch gelaufen! EDIT: Ausgleich durch mich im Radiobingo! 1:1! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Da hängt wenigestens ein vernünftiges Poster im Hintergrund (im Gegensatz zu dem Bild mit dem Kuchen)...Hammerfall ist halbwegs true. was auch einen netten Kontrast zu dem Stundenplan daneben gibt @Jusky Danke, du weisst echt wie du einen wieder aufbauen kannst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @tauron Ich dachte der :e@sy hätte das wieder gut gemacht... Ich necke doch bloß... *tauron mal in die Kuschelecke schlepp* :e@sy :hodata Besser? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Jusky Weiss ich doch, der.. öhm nein es war sooo schrecklich, aber jetzt gehts wieder :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge