Ragdalfius Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Morgen zusammen, hab leider nicht viel Zeit. *undwiederweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Mift. OK is ja gut, das Foto is getürkt... haben wir früh bloß nachgestellt... aber trotzdem...links außerhalb des bildes stand ein zweiter Tisch mit den restlichen Flaschen (incl. 2 Kartons Pfläumlies/Caipi) *anschleicht und mit Wattebäuschen wirft* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hmm wer gibt denn da Kindern Alkohol? :confused: - also den Sekt lasse ich mir ja noch eingehen, aber Pflümlis etc? @Enton: Musst deinen Avatar noch anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Nee, gegatet wird da nichts. Aber ich sollte mal den Threshold beim Compressor bei meiner Schwester niedriger setzen. Vielleicht ist das das Problem. Aber waere schon cool, nen dicken Reverb auf die Stimme zu bekommen, wenn man sich durchsetzen will und so. Hell hat evtl. auch nen geplaetteten Bassamp. :-/ Wäre ein Knebel nicht einfacher? :floet: Ich hab bei meinen Bandkollegen keine Probleme mich durchzusetzen...die sind alle kleiner als ich. :D Bei mir ist sowieso was Neues fällig...aber eigentlich wollte ich noch ne Weile drauf sparen...nen Hochtöner an ner Box hats mir nämlich auch zersemmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Und seine Konzerte gibt er demnächst zu Hause: Altenheim :floet: Du bist aber auch heut wieder vernichtend ehrlich gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Du bist aber auch heut wieder vernichtend ehrlich gany Ach Hawky kennt mich ja und weiß, dass ich eigentlich ganz harmlos und total bekloppt bin und das nicht wirklich ernst zu nehmen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ach Hawky kennt mich ja und weiß, dass ich eigentlich ganz harmlos und total bekloppt bin und das nicht wirklich ernst zu nehmen ist *sich den mund zuklebt* :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 kugel, noch etwas tape übrig? *auch welches braucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 kugel, noch etwas tape übrig? *auch welches braucht* @Wolve: mhhmmhhm mhmmh hm :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Wolve: mhhmmhhm mhmmh hm :pssst: Sind wir hier im Kindergarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Sind wir hier im Kindergarten? *Klebeband abzieh* *autsch* TANTE JUSKY!!! *an rockzipfel häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Wolve: mhhmmhhm mhmmh hm :pssst: Hier ich auch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Gany: Das sind keine Wattebäuschchen, das ist weißes Konfetti! Ich weis es, ich war dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *Klebeband abzieh* *autsch* TANTE JUSKY!!! *an rockzipfel häng* :beagolisc *Kugel in die Spielecke schubs* So, hier bist du besser aufgehoben... Schau mal, da ist der nette Onkel Bär und die Tante Katze... *Kuscheltiere reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 :beagolisc *Kugel in die Spielecke schubs* So, hier bist du besser aufgehoben... Schau mal, da ist der nette Onkel Bär und die Tante Katze... *Kuscheltiere reich* Ich will Jusky auch als erklärbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *Kugel in die Spielecke schubs* heee aua! blöde tante jusky Hier ich auch bitte! ich hab noch das was ich vorhin hatte... *aufheb und auf Popeyes mund kleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich will Jusky auch als erklärbär Nix da! :mod: :cool: @Kugel Na, sowas sagt man nicht! :mod: Selber blöd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *sich den mund zuklebt* :pssst: Im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass ich bescheuert bin :bimei (Selbsterkenntnis ist der beste Weg usw...) Ich könnte zwar jetzt zu nem Rundumschlag ausholen, was deine (harmlos ausgedrückt) Beklopptheit angeht, aber ich glaub die Postings hier haben ne Zeichenbegrenzung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Im Gegensatz zu Dir weiß ich, dass ich bescheuert bin :bimei (Selbsterkenntnis ist der beste Weg usw...) uiii na wie sie gleich handgreiflich wird schreib doch sowas nicht wenn du keine zustimmung dazu verträgst *tanzend die Soap verlässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 uiii na wie sie gleich handgreiflich wird schreib doch sowas nicht wenn du keine zustimmung dazu verträgst *tanzend die Soap verlässt* Wieso? Auf deine Zustimmung pfieff ich genrell Aber wer Zustimmen will, der soll das gerne tun :bimei Schließlich sind wir alle ein bisschen Bluna wenn wir hier posten. Nur du, du bist nicht ein bisschen Bluna sondern vollkommen Plemmplemm Wie heißts bei Hitch über Männer, die schlecht tanzen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hier kommt mal wieder das täglich Horoskop: Schütze: Da sich die kosmischen Einflüsse heute in Grenzen halten, können Sie Ihr geplantes Pensum in aller Ruhe durchziehen. Stress, den andere verbreiten, kann Sie im Grunde völlig kalt lassen. Schinden Sie im Übrigen etwas Freizeit für den Partner, denn Venus ist nach wie vor um Ihr Liebesglück bemüht. Wenn Sie sich Ihren Gefühlen hingeben, ist Venus umso erfolgreicher, versteht sich. Fische: Lassen Sie alles schön ruhig angehen, denn heute halten sich die kosmischen Einflüsse noch in Grenzen. Doch ab morgen geht es ziemlich rund. Sie sollten auf wichtige Termine und Besprechungen gut vorbereitet sein. Damit Sie auch schön fit sind, empfiehlt es sich, den heutigen Feierabend betont geruhsam zu gestalten und früh schlafen zu gehen. Widder: Sie legen einen gelungenen Wochenstart hin, einfach so! Kein Wunder, die Stimmung stimmt und Amor ist fleißig. Allerdings haben Sie vorwiegend private Dinge im Kopf. Bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich in Ordnung. Trotzdem sollten Sie aufpassen, dass Sie im Job keine Flüchtigkeitsfehler machen. Vertiefen Sie sich mehr in Ihre Aufgaben/Arbeiten! Löwe: Sie starten sehr gut motiviert in die Woche. Das dürfte speziell in der Chefetage wohlwollend registriert werden. Stellen Sie Ihr Licht also nicht unter den Scheffel, zeigen Sie lieber, was in Ihnen steckt. Auch in Sachen Liebe ist der Trend recht positiv. Ihrem Bedürfnis nach emotionaler Intensität und Erotik wird aus kosmischer Sicht entsprochen, gewürzt mit einem Hauch Leidenschaft. Jungfrau: Es besteht heute absolut kein Grund zur übertriebenen Eile. Im Job schon gar nicht, weil Sie dadurch nur unnötige Fehlentscheidungen riskieren. Seien Sie neuen Möglichkeiten und Entwicklungen gegenüber ruhig aufgeschlossen, bleiben Sie aber kritisch und realistisch. So können Sie die Spreu vom Weizen trennen und richtig handeln. In der Liebe könnten Sie etwas aktiver werden. Stier: Sie brauchen sich zwar nicht in Watte zu packen, doch wenn es mit der Antriebskraft etwas hapert, sollten Sie einen Gang zurückschalten. Sie müssen sich und der Welt heute nicht beweisen, welcher Kraftprotz Sie sind. Im Übrigen darf die Liebe gern etwas größer geschrieben werden. Zeigen Sie viel Herz und Gefühl und gehen Sie behutsam auf den Partner zu – und auf ihn ein. Krebs: Besonders aufregend gestaltet sich dieser Tag aus kosmischer Sicht wohl nicht. Allerdings zeichnen sich im Job Veränderungen ab, die Sie nicht mit wehenden Fahnen, sondern eher mit gesunder Skepsis begrüßen sollten. Und falls morgen wichtige geschäftliche Termine anstehen, wären Sie gut beraten, sich zeitig und gründlich darauf vorzubereiten. Freizeit schinden, das klingt doch hervorragend. @Felicie Heute Abend nicht so lange telefonieren...du sollst früh ins Bett laut deinem Horoskop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Nur du, du bist nicht ein bisschen Bluna sondern vollkommen Plemmplemm Wie heißts bei Hitch über Männer, die schlecht tanzen? :floet: jaaa is ja ok Gany... :schlaf: mh dass sie die Supermodels abbekommen?! :beagolisc JAAAAA!!! *weitertanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ... aber davor werden sie noch geohrfeigt *mit der Hand aushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 ... aber davor werden sie noch georfeigt *mit der Hand aushol* 1. gerne... 2. du arbeites als supermodel? mh naja das zeug dazu hättest du :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Man merkt, dass du nur Portrait-Fotos von mir kennst Außerdem watscht ja der Date Doc und nicht das Model aufwischen nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge