Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 jaaa is ja ok Gany... :schlaf: mh dass sie die Supermodels abbekommen?! :beagolisc JAAAAA!!! *weitertanz* Schön, wenn du pennst ist Ruhe Nein, dass man von ihrem Tanzstil auf was anderen schliessen kann :floet: *auch mal die Hand ausholt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *auch mal die Hand ausholt* :floet: mhh heißt das jetzt du liebst mich? also im film war das dann doch so :beagolisc *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Felicie Heute Abend nicht so lange telefonieren...du sollst früh ins Bett laut deinem Horoskop. hmmm...wird schwer, aber ich geb mir mühe also, ich geh nich ran, wenns klingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 mhh heißt das jetzt du liebst mich? also im film war das dann doch so :beagolisc *wegrenn* Ich glaub, ich geh gleich nochmal was klären :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ich will :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hihi wir haben wieder besuch vom kleinen Baby. Das ist sooooooooooooo süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hihi wir haben wieder besuch vom kleinen Baby. Das ist sooooooooooooo süß Und schmeckt bestimmt super lecker :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @grueni Hey, wo ist denn der Steinbock? Jedes Mal vergißt du den... @Pinhead Kannst du dann schon einmal für den Notfall üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Und schmeckt bestimmt super lecker :eat: her mit dem babyspeck, babyspeck, babyspeck, ich will den speck das wär ja eigentlich was für die Filmzitaterater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hat eigentlich noch jemand heute so erbärmliche Kopfschmerzen? Und nein, außer einem Cider hab ich gestern nix getrunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @grueni Hey, wo ist denn der Steinbock? Jedes Mal vergißt du den... ... Keine Panik, hier kommt er schon. Steinbock: Arbeiten Sie heute gründlich und gewissenhaft und behandeln Sie Vorgesetzte mit gesunder Distanz und Diplomatie. So dürften Sie die Pflichten zügig im Griff haben. Am Abend wird dann Ihr Bedürfnis nach Abwechslung geschürt. Langweilen Sie sich deshalb nicht vor dem Fernseher; gehen Sie aus, knüpfen Sie Kontakte und erweitern Sie Ihren Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hat eigentlich noch jemand heute so erbärmliche Kopfschmerzen? Und nein, außer einem Cider hab ich gestern nix getrunken! Nö, aber eine "Zu-Nix-Lust-Laune"... Und dank meinem Fitness-Kurs bin ich erst frühestens 19 Uhr Zuhause... Aber was tut man nicht alles... Edit: Danke grueni! :e@sy Gründlich und gewissenhaft arbeite ich doch immer... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hat eigentlich noch jemand heute so erbärmliche Kopfschmerzen? die hatte ich gestern abend... waren total schlimm und dann weckt mich auch noch jemand morgens um 1, wo ich aber weder auflegen kann noch will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hat eigentlich noch jemand heute so erbärmliche Kopfschmerzen? Und nein, außer einem Cider hab ich gestern nix getrunken! ja, ich, hier! hmmm...sider. lecker. hätt ich mal einen getrunken. dann würds heut vielleicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Feli - ich hab meine "Nachhilfestunde" wohlweißlich in ein nettes kleines original Irish Pub verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 @Feli - ich hab meine "Nachhilfestunde" wohlweißlich in ein nettes kleines original Irish Pub verlegt sogehört sich das *g* wieso "nachhilfestunde" mit "? unser "stammpub" hatte gemeinerweise letztes wochenende zu. mal nachsehen, ob er wieder auf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Naja - zum einen war es keine Nachhilfe in dem Sinn (geht im Pub ja auch schlecht ) und ich konnte ihm nur bei ein paar Problemen helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bis grad wars ja lustig aber jetzt wird gewickelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Na dann pass mal schön auf - kannst du später sicher noch gebrauchen... *an den Geruch erinner* Bärks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Na dann pass mal schön auf - kannst du später sicher noch gebrauchen... *an den Geruch erinner* Bärks... Jeck? Bin mal direkt gegangen! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2005 So freiwillige Soapie Mädels vor. Ich will auch ein Baby :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Jeck? Bin mal direkt gegangen! :marine Feigling! :mod: So, ich bin dann mal... weg... *in Kissen vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 *mal reinlug* Hallo zusammen. :e@sy [...]Wie kann man bei Nero einstellen das zwischen den Tracks überhaupt keine Pause ist? Auch wenn ich das auf 0 Sekunden stelle kommt bei einem Mixtape immer so eine kurze Unterbrechungen![...]Dafür nimmst du amn besten den Filter oder so Kreuzblende und stellst ein wie viele Sekunden überblendet werden sollen. Hups! Wie sind denn meine Hände dahin gekommen? :floet: *Öhrchen massier*[...]wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So freiwillige Soapie Mädels vor. Ich will auch ein Baby :mod: *nach Hawk ruft* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Bis grad wars ja lustig aber jetzt wird gewickelt! Kannst ja für hawk üben, falls er dich mal besuch und inkontinent wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge