beebof Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 EDIT: NEW POLL! :floet: Die Frage ist unpräzise. :floet: Muss am fehlenden Alkohol liegen. *neues Bierfass anstech* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hack doch nicht immer auf dem armen Pinnie rum :hells: Hab ich doch gar nicht! Ich fands ne gelungene Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Die Frage ist unpräzise. :floet: Muss am fehlenden Alkohol liegen. *neues Bierfass anstech* ... Hä? JA ich würde/Nein ich würde nicht! :confused: PROST! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hä? JA ich würde/Nein ich würde nicht! :confused: PROST! :marine Ich denke Bee meinte die Fragestellung! Wer würde? -> Ja / Nein ! Das klingt irgendwie unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hä? JA ich würde/Nein ich würde nicht! :confused: PROST! :marineIch sach ja, es fehlt Alolol. PROST!... :marine WER würde spielen? Darauf antwortet man nicht mit ja / nein sondern mit ich / ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 WER würde spielen? Darauf antwortet man nicht mit ja / nein sondern mit ich / ich nicht NEW POLL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 NEW POLL! Irgendwie sowas musste ja kommen.. *neues Bier hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 New Poll! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *Schild aufstell* "Falls uns jmd sucht wir sind bei den Polls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *Schild aufstell* "Falls uns jmd sucht wir sind bei den Polls" *nummer vom Irrenhaus wählt* Ja? Hallo? Hier sind so ein paar durchgeknallte, die meinen eine Umfrage nach der anderen starten zu können... Abholen? Ja bitte... Herr Popeye hat auch ein Schild mit der Anfahrtsbeschreibung dagelassen *klick* So, die kommen gleich - alles wird gut :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Abholen? Ja bitte... Herr Popeye hat auch ein Schild mit der Anfahrtsbeschreibung dagelassen *klick* *reinrenn* *Pfeil auf Schild mal* *Richtung Köln ausrichte* *HIER abholen draufschreib* *rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *reinrenn* *Pfeil auf Schild mal* *Richtung Köln ausrichte* *HIER abholen draufschreib* *rausrenn* *schild umdreht* So, jetzt zeigt es in eure Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Also ich finds lustig /me ist Survey/Poll-Junky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *schild umdreht* So, jetzt zeigt es in eure Richtung *rein schleich, schild auf den Kopf dreh und wieder raus schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *rein schleich, schild auf den Kopf stell und wieder raus schleich* Folgen Sie der Ente mit dem Pfeil auf dem Kopf! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Folgen Sie der Ente mit dem Pfeil auf dem Kopf! :bimei :uli mindestens 10 Zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Folgen Sie der Ente mit dem Pfeil auf dem Kopf! :bimei LOL :uli Oh Mann von dem Zeug will ich auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Folgen Sie der Ente mit dem Pfeil auf dem Kopf! :bimei *Ente=Teddy* ergänz und Schild an Pinnie weiter reich... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Enton: zu spähät! Pinnie: ganz einfach - musst dich nur mit uns unterhalten! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 UEFA disqualifiziert Chelsea nur für dich Popeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 UEFA disqualifiziert Chelsey nur für dich Popeye Netter Versuch! Ich würde das aber lieber auf offiziellen Seiten lesen! Und a net y! Keine weiteren Untersuchungen London (rpo). Dem FC Chelsea drohen nach dem 4:2-Erfolg in der Champions League gegen Bayern München keine neuen Untersuchungen dahingehend, ob der gesperrte Trainer Jose Mourinho sich über das verhängte Kontaktverbot hinweggesetzt hat. "Das ist kein Thema für uns", sagte Uefa-Pressechef Frits Ahlström am Donnerstag dem Sid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *aus den Polls stürm und neues Invader-Outfit anzieh* So - frei von der Dödelmaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Quoth Freu dich schon mal hab letzten irgendwo gelesen das die Dödelmaus jetzt auch Amerika erobern möchte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *grummel* Ich dachte auch ich könnte den ganzen Handy-Logo-Spots entkommen, aber prompt 2 Wochen vor meiner Ankunft fing das auch da an. aber wie schlecht! East-Coast stand unter dem Bild, die Stimme sprach von West-Coast und auf dem Bildchen waren Palmen ... tja ... der Indian Summer macht sich gerade bei Palmen stark bemerkbar Und das doofe Küken hatten die dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Arme Quoth *tröst und knuddl :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge