Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Danke Enton :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 So wir sind jetzt mal auf ner internen Feier aufgrund einer Hochzeit! Es gibt Sekt! Nicht das optimale, aber besser wie nichts! Prost! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *froi* Ich hab gerade rausgefunden, dass ein paar meiner jüngeren Kollegen richtig nett und kompetent sind! und sogar ganz putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Kann das sein das Felicie immer noch am Rhein lang läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Vielleicht sollten wir einen Suchtrupp verständigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Kann das sein das Felicie immer noch am Rhein lang läuft Nee, glaub ich nicht...vielleicht muß sie auch mal was arb**ten. *Flasche Whiskey schnapp*seufz* Ich mag nimmer...das ist echt ne Katastrophenwoche. *mit Bugkeule auf §13b UStG Abs.1 und 2 einprügel* Meint ihr das fällt dem Finanzamt auf, wenn als Bemessungsgrundlage 159.900,- anstatt 1.599,- übertragen wird? :floet: Ich glaub da hinten rotten sich ein paar Steuerberater zusammen, die mich kreuzigen/erdolchen/anzünden/vierteilen oder so wollen, ich versteck mich in der Kuschelecke. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Macht doch mal ne Umfrage..!! *duck* Ach so jaa... Guten Morgen noch so am Rande. Najaa, ich glaube ich werde nochmal ein bißchen was tun, um hier die Zeit besser tot zu bekommen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Macht doch mal ne Umfrage..!! *duck* Gute Idee! :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :uli :uli :uli Wer die umfrage gerade gestartet hat... ... dem gehört wirklich mal ein saftiger tritt in die Weichteile! ... und ein Porsche geschenkt! (Sollen wir wie von Dooley vorgeschlagen noch eine Umfrage machen? - Ja - nein - von Wem?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :uli :uli :uli Wer die umfrage gerade gestartet hat... ... dem gehört wirklich mal ein saftiger tritt in die Weichteile! ... und ein Porsche geschenkt! *mit schmerzverzerrtem Gesicht in meinen neuen Porsche einsteig* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *mit Schmerzen im Gesicht [...]* :confused: solltest du die nicht eher in den Weichteilen haben? Oder andere Frage: WO war dein Gesicht zu dem Zeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :confused: solltest du die nicht eher in den Weichteilen haben? Oder andere Frage: WO war dein Gesicht zu dem Zeitpunkt? Noch besser: Wo trägst du deine Weichteile :confused: :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich weiss gar nicht was ihr meint! :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich glaub, ich bekomm gleich auch Krämpfe :beagolisc Egal was ihr genommen habt - es muss verdammt nochmal alles stillegen *kopfschüttelnd rausgeht* Ich dachte, ich hätt nen Dachschaden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Gut dass wenigstesn Quoth noch rechtzeitig gequotet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Neuer Proll: Wo trägt man seine Weichteile? Im Gesicht wo denn sonst? Wo sie hin gehören! Was für Weichteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :confused: solltest du die nicht eher in den Weichteilen haben? Oder andere Frage: WO war dein Gesicht zu dem Zeitpunkt? mir deucht das verlagt nach einem Poll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 mir deucht das verlagt nach einem Poll es schreit geradezu danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 es schreit geradezu danach Moment... *kuschelkissen nehm* *tief lufthol* SCHREEEEEEEEEEEEEEIIIIIT! :floet: 10 Polls an einem Tag und kein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Moment... *kuschelkissen nehm* *tief lufthol* SCHREEEEEEEEEEEEEEIIIIIT! :floet: 10 Polls an einem Tag und kein Ende... Und das war sicher net der letzte und morgen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Gany - einfach nicht mehr auf die Poll-Seite gehen, dann kriegst du davon auch nix mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 es schreit geradezu danach ich hörs auch.. so ein etwas gequältes, leicht schrilles und deutlich hysterisches Schreien HP PC Update: riecht jetzt doller nach Schiesspulver ist aber noch nicht explodiert.. wenn ich nicht mehr poste hat er mich wahrscheinlich in einen geostationären Orbit geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Gany - einfach nicht mehr auf die Poll-Seite gehen, dann kriegst du davon auch nix mehr mit Selbst wenn: ihr postet ja hier von Polls! Es gibt kein entrinnen :beagolisc (Ich lad euch auf die Poller Wiesen ein hier *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *weiter gemütlich Bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Von vierjaehrigen Soapies und dem Poll-Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge