sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich muss hier unter größten Anstrengungen mir das Lachen verkneifen. Ich darf nicht mehr auf die Poll-Seite während ich arbeite! Meine Kollegen halten mich noch für Geisteskrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mit verlaub ..aber mit dem Polls. "man kannet echt übertreiben Junge"... ansonsetn.. @Gany: lass uns ne Wiederstandbewegung gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich sag doch wir sind alle Pollsüchtig SO ich verabschiede mich in einen pollfreien Feierabend, hoff ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Tschüss Chippy! Schönen FA! *hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Meine Kollegen halten mich noch für Geisteskrank *auf den Roten Pfeil auf dem Kopf verweist* :floet: *tätschel* Alles wird guuut... @Jack Ja bitte! *Sitzstreik anzettel* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *auf den Roten Pfeil auf dem Kopf verweist* :floet: *tätschel* Alles wird guuut... @Jack Ja bitte! *Sitzstreik anzettel* :mod: mhhh *gany Zwangsjacke gibt* <flüster> erzähl ihm einfach es wäre ne "Ich hab mich lieb bzw. knuddel mich selbst" Jacke</flüster> *dann in eine Ecke geht und anfängt ein Loch zu graben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wie wär es denn mit einem Poll zur Wiedereingliederung des alten :eek Smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *aufhorsch* *anfängt die Grube abzusperren, noch schneller zu graben und sich nicht drum scherrt wo der Dreck hinfliegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *Mißtrauisch Fast_Jack beim Buddeln betrachte* *den blick langsam zu Gany schweifen lass* *langsam aber sicher in richtung Ausgang begeb* *noch schnell für Quoth ne Unterschrift für den alten :eek smiley da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 @Fast_Jack - gib dir keine Mühe - in 3 Minuten bin ich hier eh raus das wäre dann jetzt! *wink* schönen FA Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Das ist eine Investition für die Zukunft ... jeder gute Wiederstand operiert aus dem Untergrund.... und den schaff ich gerade mehr oder weniger mein Gott ihr kennt doch "Hogan´s Heros" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 jeder gute Wiederstand operiert aus dem Untergrund.... *puh* Und ich dachte schon das sollte ein grab werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *puh* Und ich dachte schon das sollte ein grab werden... Du weißt doch, dass Enten nicht vergraben, sondern gegrillt werden :floet: *mit der Zwangsjacke näher kommt* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 *mit der Zwangsjacke näher kommt* :mod: In wirklichkeit heiß ich Daniel Enton David Copperfield Also fessel mich Schätzchen! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 In wirklichkeit heiß ich Daniel Enton David Copperfield Also fessel mich Schätzchen! :cool: Gut ich bin nicht Schlaudia Kiffer :bimei Sind wir wieder bei der "Kratz und Beiß mich" Nummer? :hells: Von mir nicht! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 In wirklichkeit heiß ich Daniel Enton David Copperfield Also fessel mich Schätzchen! :cool: mhh..wenn man das kratzen und beissen von letztes mal berücksichtigt.... tun sich ja ganz schöne Abgünde bei dir auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sind wir wieder bei der "Kratz und Beiß mich" Nummer? :hells: Nö! Fesseln is doch noch ne Vorstufe davon Von mir nicht! :mod: Keine Angst! Von dir würde ich mich nicht freiwillig fesseln lassen... mhh..wenn man das kratzen und beissen von letztes mal berücksichtigt.... tun sich ja ganz schöne Abgünde bei dir auf Ähm in wirklichkeit bin ich doch ganz brav... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nö! Fesseln is doch noch ne Vorstufe davon Aha, es sprach der Experte :bimei Keine Angst! Von dir würde ich mich nicht freiwillig fesseln lassen... Das passt nicht zu deiner Aussage eben :mod: Ähm in wirklichkeit bin ich doch ganz brav... :hells: Das sagen Sie nachher alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mift! Ich glaub dieses Image krieg ich hier nie mehr los. Falls mein hier angegebenes Alter wirklich stimmen sollte, dann kann ich sowieso noch null Erfahrung mit so zeugs haben. Es sei denn ich bin wirklich ziemlich Frühreif, was ich aber nicht bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mift! Ich glaub dieses Image krieg ich hier nie mehr los. Tja so läuft das hier halt ^^ Falls mein hier angegebenes Alter wirklich stimmen sollte, wie bist du dir da selber nicht sicher? O_o dann kann ich sowieso noch null Erfahrung mit so zeugs haben. sagt wer? und was fürn Zeugs? Es sei denn ich bin wirklich ziemlich Frühreif, was ich aber nicht bin! jajaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mift! Ich glaub dieses Image krieg ich hier nie mehr los. Falls mein hier angegebenes Alter wirklich stimmen sollte, dann kann ich sowieso noch null Erfahrung mit so zeugs haben. Nö Noch nie im Kindergarten geklöppt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nö Noch nie im Kindergarten geklöppt? :bimei :beagolisc Was hast du im Kindergarten gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :beagolisc Was hast du im Kindergarten gemacht? immer die jungs verdroschen macht sie auch heute noch gerne *traurig zum boden guck* so FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 :beagolisc Was hast du im Kindergarten gemacht? Na gekratzt und gebissen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 --An dieser Stelle möchte ich einen Kommentar unterlassen-- Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge