Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Blumensteinchen :confused: Rosengranit und Tulpenmamor oder Vergissmeinnichtkiesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Pinnie - danke für die Extra-Begrüßung! :hodata @Popeye - das Lied hab ich seit der "Blödel Dödel Trödel" nicht mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Blumensteinchen :confused: Rosengranit und Tulpenmamor oder Vergissmeinnichtkiesel Na, diese komischen roten Kügelchen, die da statt Blumenerde rumlungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ui, was ist das für ein Ton heut? :e@sy Ja nette Leute werden nett begrüsst! :e@sy @all: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Was habt ihr denn so für Pläne fürs WE? *Anregungen für ein günstiges aber trotzdem unterhaltsames WE sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 So erste Runde Radio Bingo ist eingeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin. *alle mal :e@sy * Ja, endlich steht das WE vor der Tür! Und, habt ihr schon alles verplant? Soll ja leider ziemlich bescheidenes Wetter werden... *in Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Was habt ihr denn so für Pläne fürs WE? *Anregungen für ein günstiges aber trotzdem unterhaltsames WE sucht* Heute werde ich ins PM nach Moers fahren! Morgen hab ich ABI-Nachtreffen nach 6 Jahren! So Pinnie und ich spielen jetzt EinsLive-Bingo! 5 Lieder aufschreiben und welche 5 zuerst alle auf EinsLive gespielt worden hat gewonnen! Will jmd mitmachen? Dann schickt mir ne PM mit 5 Liedern! Hören müsst ihr selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich hab grad von Amazon eine Mail bekommen, dass mein Bestellter Artikel jetzt doch nicht mehr lieferbar ist. Mit dem Hinweis, dass ich ihn doch durch einen ähnlichen Artikel ersetzen könnte. Als ich auf den Link geklickt habe, bin ich zu genau der DVD gekommen, die ich bestellt habe. :mod: Wollen die mich vera***? :beagolisc *grrr* edit: morgen quoth, pop, jusky :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ah. felicie verliert ihr lächeln moin. ich hoff mal, dass es mindestens sonntag gutes wetter wird. und samstag nachmittag ^^ was ich mache? zum größten teil auf der straße unterwegs sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 WE Planung Heute Stammkneipe und dann mal sehen Morgen Kegeln und dann mal sehen Sonntag mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy Was für eine schöne Woche, sie ist nämlich fast zu Ende und morgen wird ausgeschlafen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Mein Kumpel und ich wollten eigentlich Angeln gehen - aber da es regnet und morgen sogar bis ins Flachland schneien soll - nee danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Guten Morgen Jusky :e@sy Hallöchen Chippy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Mein Kumpel und ich wollten eigentlich Angeln gehen - aber da es regnet und morgen sogar bis ins Flachland schneien soll - nee danke Schönwetterangler? Buuuuuhhhhhhh! Achja wenns so richtig schön warm ist könnt ich auch mal gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ah. felicie verliert ihr lächeln moin. nee...nee...*anstreng* wenn ich dich sehe ist es doch gleich wieder da... fragt sich nur aus welchem grund :floet: moin wolve :e@sy morgen chippie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Huhu Pinnie! :e@sy @Popeye Ja genau, fass dich an deine eigene Nase... WE bei mir: - heute: Spieleabend - morgen: einfach nur gemütlich... - sonntag: etw. malen, Pflanzen umtopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Popeye - da ich nicht mal nen Angelschein habe und eh nur "zuschauen" kann - ja. Da friert man nämlich ganz schön schnell durch. Morgen Chippy, Jusky und wolve! :e@sy Spieleabend hört sich gut an! Bowling auch, wenns nur am WE nicht so teuer wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Schönen guten Morgen Das blöde am Erster sein ist, dass der Kaffe noch nicht fertig ist.. nen schlechten Reim hab ich gedicht', aber für mehr reichts grade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hilfe!!! Besagter Kollege hat mich grad mit einer geschüttelten Flacshe und eine Hand am Verschluss durch die halbe Firma gejagt :beagolisc So schlimm kann ich doch gar nicht gewesen sein :hells: Wer holt mich hier raus? *liebguck* morgen tauron :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 WE bei mir: - heute: Spieleabend Du auch?! :beagolisc :bimei Supi-Projektdokukönigin Gany hat mal wieder 5 Azubis um sich rum, die alle jetzt Panik schieben :bimei (HÜLFE! Guck mal durch, mach mal das dies und jenes :mod: ) Schön, wenn man gefragt ist Autogramm gefällig? (Cool, wenn man mit Musik-CDs bezahlt wird :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *In Jeans-kluft mit Sonnenbrille die Soap betret (im Hintergrund läuft "Straigt to Hell")* :cool: Good morning Soapies! Let´s Rock! Is Freitag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Popeye - da ich nicht mal nen Angelschein habe und eh nur "zuschauen" kann - ja. Da friert man nämlich ganz schön schnell durch. Wobei Angeln ja an sich ein sehr bewegungsfreudiger und aktiver "sport" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wobei Angeln ja an sich ein sehr bewegungsfreudiger und aktiver "sport" ist Wer im Glashaus sitzt.... Welche Sportart übst du nochmal aktiv aus? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wer im Glashaus sitzt.... Welche Sportart übst du nochmal aktiv aus? :floet: Hintern plattsitzen im Schwergewicht *duck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge