Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Pop Extreme Couch Potating und manchmal Wakeboarden und Snowboarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 aber wenn ich nicht mal ab und zu aufstehen kann um mal zu zupfen, oder sonst was ... nee - dann mach ich lieber was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 die mädels mal :e@sy ich hab keine ahnung, felicie ^^ :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Guten Morgen Enton! *wink* oder ist winken nicht true genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Pinnie führt 1:0 im Radiobingo! Mist! Und 3 Lieder haben wir gleich gewählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Feli mal re- :e@sy * *alle anderen die nicht schnell genug wegspringen auch mal :e@sy * strange wenn morgens eine Ente dicht an einem vorbeiwatschelt während man auf seine Mitfahrgelegenheit wartet.. und sie hatte auch keinen roten Pfeil auf dem Kopf mein Plan fürs WE: 1. ausschlafen das wars, werden wohl zwei Tage rumgammeln werden.. oder ich hol mir heut erstmal neue Laufschuhe.. *mal aufs Konto linsen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wink is okay. Quoth :e@sy , Felicie :e@sy , Gany :hodata , Chipy :e@sy und Jusky :e@sy wenn sie back is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Morgen enton :e@sy Jeanskluft? Is das die Lederkluft für Kinder? *Kaugummizigarette reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gany :hodata *schlecht wird* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 I don´t like cigarettes! Auch keine aus Kaugummi. @Gany: warte mal ich hab hier noch ne Speitüte...*such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Gany :hodata* *zuschaut wie die Ente immer tiefer im Fettnapf versinkt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *zuschaut wie die Ente immer tiefer im Fettnapf versinkt* :floet: Wieso denn, er scheint sie doch zu mögen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 I don´t like cigarettes! Auch keine aus Kaugummi. @Gany: warte mal ich hab hier noch ne Speitüte...*such* *schokizigaretten rüberreich* damit krieg ich ihn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wieso denn, er scheint sie doch zu mögen... :floet: Beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit :mod: @Aven Der lernt es nicht :bimei *speitüte bis oben hin voll macht und Enton zum entsorgen zurückgibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *gequält auf die Schoki zigarette von Felicie schau* *nach langem inneren Kampf hin und her überleg* *zigarette nehm...* *...und in die volle Speitüte von Gany steck* *und die tüte entsorg* @Felicie fast hättest du mich gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 [...] *speitüte bis oben hin voll macht und Enton zum entsorgen zurückgibt* vielen dank, ich hatte grad gegessen... :beagolisc *keinen hunger mehr hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Felicie fast hättest du mich gehabt Nächster Versuch: *nach kubanischem Kaffe riechende Schokizigarette mit Aufschrift "Knuddel mich ich bin ein Poll" rüberreich* hehehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 vielen dank, ich hatte grad gegessen... :beagolisc *keinen hunger mehr hat* Bitte *mund mit eigener Seife auswaschen geht* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 vielen dank, ich hatte grad gegessen... :beagolisc *keinen hunger mehr hat* ja, das ist doch normal nach dem essen... :floet: anders wenn du BEIM oder kurz VOR dem essen gesesen wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Feli - genau - wobei mich das irgendwie an die Weichteile-Diskussion von gestern erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin *gestresst die Soap betritt im vorbeigehen Kaffee organisier und Kippe anzünd* man man ....Freitag und die Idioten übertreffen sich wieder selbst^^ irgend ein Gehirnakrobat hat den Speicher unseres Druckers mit dezenten 94mb zugeknallt (der is erstmal beschäftigt) ....und derjenige ders verbockt hat ist in nem Meeting (wo ich garantiert nicht reinplatzen werde). Die Sekri bettelt mich an was dagegen zu tun ...naja habs einfach mal rausgeschmissen. Auf jedenfall wenn ich auf meine Thinkstodo Liste schaue wirds ein langer langer langer Freitag edit:/ wer entwickelt mit mir ne Zeitreise? ....will mich in den heutigen Abend beamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Nächster Versuch: *nach kubanischem Kaffe riechende Schokizigarette mit Aufschrift "Knuddel mich ich bin ein Poll" rüberreich* hehehe... AAAAAAAAAaarrrrrrghh!!! *Inneren Kampf ausfecht* *ess sie, tus nicht, ess sie, tus nicht...* *drann schnüffel* *irritiert die Aufschrift les* *mit zitternden Fingern auspack* */me will das nicht...* *kopf heftigst schüttel* *kubanisches schoki dings vors gesicht halt und mit Blicken fixier* *ich kann nicht...* *schoki dings weit von sich weg schmeißt!* *puh! :beagolisc * Das übersteh ich nicht nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Das übersteh ich nicht nochmal... *aufheb und enton nochmal rüberreich* *eg* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *aufheb und enton nochmal rüberreich* *eg* :cool: Wwwaaaaaaaaaaaaaaggggggghhh! *in Ohnmacht fall :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin. [...]Thinkstodo[...]ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge