Black_Wolve Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 so. *zur strafe felicie anfall und durchknuddel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Moin. ARGH! Ja dazu hab ich allen Grund oder was willst du mir damit sagen? und jetzt komm mir nicht mit irgendeinen pedantischen Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wwwaaaaaaaaaaaaaaggggggghhh! *in Ohnmacht fall :schlaf: * Gut gemacht! :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 so. *zur strafe felicie anfall und durchknuddel* :floet: Args...*nach Luft schnapp* Nich ersticken...*keuch* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ja dazu hab ich allen Grund oder was willst du mir damit sagen? und jetzt komm mir nicht mit irgendeinen pedantischen Kram Ist es pedantisch, wenn ich Dein Englisch in dem Moment kritisiere? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Hawk - Nö, da hat's mir auch schon die Nackenhaare aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ist es pedantisch, wenn ich Dein Englisch in dem Moment kritisiere? :D Worum gehts? Puh zum Glück kann ich kein gutes Englisch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Der ewige Fehler von Think und Thing :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *wieder aufwach* Worum gehts? Puh zum Glück kann ich kein gutes Englisch :bimei so wie es sich anhört kannst du auch "kein gutes Deutsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Wuusa ja habs gesehen verklagt mich doch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Pinnie - ist der so häufig wie too und to? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 irgend ein Gehirnakrobat hat den Speicher unseres Druckers mit dezenten 94mb zugeknallt (der is erstmal beschäftigt) ....und derjenige ders verbockt hat ist in nem Meeting (wo ich garantiert nicht reinplatzen werde). Die Sekri bettelt mich an was dagegen zu tun ...naja habs einfach mal rausgeschmissen.super sowas, der war wohl gestern bei uns.. einmal nen 450MB Printjob auf einem und ne halbe Stunde später 1,9 GB auf nem anderen Printserver *seufz* schön wenn man nicht mal an den Spoolerdienst rankommt weil die C Platte von dem Job randvoll ist Think Stodo Listebesser Hawk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ausgleich im Radiobingo!!! :marine Danke Sarah Connor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 @Pinnie - ist der so häufig wie too und to? oder then und than? oder their und there? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ja habs gesehen verklagt mich doch -.- An sich keine schlechte Idee...*g* Ich kann auch gleich noch ein paar false friends auspacken, wenn Bedarf besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 oder then und than? oder their und there? :beagoliscoder die Verwechslung von to become mit to get ist auch immer sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gerade mit einer Kollegin vom Helpdesk gesprochen. Die hatte einen DAU am Apparat der immer wenn sie meinte fahren sie den Rechener neu hoch nach 2 sekunden sagt. Das der Fehler immer noch bestehen würde. Bis sie dann irgendwann gemerkt hat das der DAU nur den Monitor an und aus gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 oder then und than? oder their und there? :beagolisc genau! Oder they're! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 An sich keine schlechte Idee...*g* Ich kann auch gleich noch ein paar false friends auspacken, wenn Bedarf besteht. *seufz* schon ok ich glaube ich geh gleich nach Hause -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 [sing] Geh doch zu Hause du [/sing] Nein bleib noch ein bisschen jack Lass nur das Englisch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *sich leise an Felicie ran schleich* :floet: *sie beim englisch-rätseln überrumpel, schnapp und richtung Kuschelecke trag* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Gerade mit einer Kollegin vom Helpdesk gesprochen. Die hatte einen DAU am Apparat der immer wenn sie meinte fahren sie den Rechener neu hoch nach 2 sekunden sagt. Das der Fehler immer noch bestehen würde. Bis sie dann irgendwann gemerkt hat das der DAU nur den Monitor an und aus gemacht hat Ich möchte auch nen Rechner der so schnell neustarten kann :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Irgendwie fehlen heute die Polls :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Sorry, Fast_Jack, Du bist wohl noch zu neu um zu wissen, dass ich bei Englisch immer ein wenig penibler reagiere, als andere hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Irgendwie fehlen heute die Polls :bimei Das glaubst aber nur du! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge