depeschi Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Beim Betrachten von Internetseiten werden teilweise die "ü, ö, ä" nicht richtig angezeigt. Da steht dann sowas: "auf?s Schiff zurück". Liegt das Problem bei mir oder auf der Seite? Danke depeschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Welcher Browser? Nenn mal die Webseiten, bei denen du Probleme hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, http://81.169.182.26/showthread.php?t=75368 Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Welcher Browser? Nenn mal die Webseiten, bei denen du Probleme hast. Ich habe IE6 und die Seite ist www.depechemode.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, also ich hab im FF 1.0.2 und im IE 6.0.28.... keine Probs mit den Sonderzeichen. Wie sieht denn deine Zeichencodierung im IE aus ? Ansicht -> Codierung -> ... Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, also ich hab im FF 1.0.2 und im IE 6.0.28.... keine Probs mit den Sonderzeichen. Wie sieht denn deine Zeichencodierung im IE aus ? Ansicht -> Codierung -> ... Gruessle bio* Meine Einstellung ist "westeuropäisch (ISO) Ansicht --> Deutschland (de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Meine Einstellung ist "westeuropäisch (ISO) Ansicht --> Deutschland (de) Dann ist das komisch ... meine naemlich auch ... Murphy wuerde ich sagen. Bzw. werden alle Seiten wo Sonderzeichen sind so angezeigt auf www.depechemode.de ? Oder sind das nur vereinzelte ? Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
depeschi Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Dann ist das komisch ... meine naemlich auch ... Murphy wuerde ich sagen. Bzw. werden alle Seiten wo Sonderzeichen sind so angezeigt auf www.depechemode.de ? Oder sind das nur vereinzelte ? Gruessle bio* Soweit ich mich erinnern kann, ist es nur bei/auf dieser Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.