hobbit13 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hey Leuts, Also wie schon im Titel zu lesen ist, ich habe eine Datenbank, die ausschließlich über ein Touchscreen zu benutzen ist. Dabei möchte ich natürlich für den Nutzer auschließen, daß er auf dem Rechener noch was anderes macht, als die DB nutzen. Die Tastatur bekommt er nicht :-) Für den Backend User ist die Tastatur nutzbar. Also kann der über bestimmte Buchstaben den Frontscreen abschalten und kommt in das Backend. Und später dann auf eventuell aus der DB raus. Aber mir geht es erst mal darum, daß der Frontuser mit der Maus keine Schließenflächen hat. Bitte meldet euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wieso hat der User eine Maus wenns ein Touchscreen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hobbit13 Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Na das ist im endeffekt ja das gleiche. Was macht denn ein Touchscreen??? der hat doch über seine berührungsempfindliche Oberfläche auch nur eine Mausemulation. Ich entschuldige mich also für meine Ausdrucksweise und hoffe auf weitere Hinweise, wie ich die DB so öffnen kann, daß der "Mausnutzer" es nicht schließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sorry. Nicht so weit gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.