dummabua Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, ich habe vor, auf meinem Server im Internet einen Anonymen Proxy aufzusetzen (Sinn oder Unsinn, jetzt mal aussen vor). Is ne DSL Verbindung. Darf ich das von rechtlicher Seite her? Also ich meine, bin ich verpflichtet Log Dateien zu führen? Muss ich Auskunft über Nutzung gegenüber Polizei etc... machen, sollte es zu so einem Rechtsverstoss über meinen Proxy kommen? Is primär mal ne Interesse Sache Thanks dummabua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 wenn es zu einem Rechteverstoß kommt wirst du erster Ansprechparnter für den Geschädigten/Polizei sein und dann solltest du schon wissen wie du beweisen kannst, das du es nicht warst. und DSL bissel langsam oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 stimmt , hat sich damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.