Christian Nold Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo! Ich habe einen PDC und 2 Clients in einem Testnetrzwerk - verbunden über einen Switch. Will ich mich als Client anmelden erscheint im Anmeldefenster in der 3. Zeile Anmelden an... gefolgt von einem Drop-Down-Fenster mit folgendem Inhalt Rechner1 (lokal) Test-Netz Test-Netzt kennzeichnet hier die Domäne. Von Firmen kenne ich, dass in diesem Drop-down mehrere Einträge vorhanden sind. Wie wird das eingerichtet? Ich denke mal über den PDC, aber wie??? :confused: Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hast Du noch andere Domänen? Besteht eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Nold Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich habe nur drei Rechner im Netzwerk: 1. PDC 2. Client 3. Client Als andere Domänen gelten doch nur seperate Rechner die als Controller fungieren und im Netz implementiert sind? Oder lassen sich auf dem PDC mehrere Domänen anlegen? -Habe es nicht zu Stande gebracht. Wie ginge das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mehrere Domaenen funktionieren nur mit zwei (P)DCs, die nicht in derselben Domaene sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Also im Moment versteh ich nur Bahnhof. Laut deiner Aussage umfast dein Netzwerk nur eine Domäne. Welche Domänen sollen dann bei dem Client am Loginfenster angzeigt werden?? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.