eska83 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, kennt jemand eventuell ein Tool, mit dem es möglich ist Daten auf einem USB-Stick zu schützen, d.h. sie erst nach Eingabe eines Passwortes zum Beispiel schreibbar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sehr nett finde ich Truecrypt: http://truecrypt.sourceforge.net/ mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eska83 Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 habe ich mir angeschaut. sieht sehrt gut aus. was mich allerdings stört ist, das das USB-Device im Windows-Explorer angezeigt wird, und es dort bei klick darauf heißt, dass das Gerät unformatiert ist. wird es formatiert, wars das mit den daten. oder kann man das umgehen bzw. habe ich da etwas übersehen/falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Du kannst auch eine beliebige Datei anlegen die für das verschlüsselte Filesystem steht... Steht alles ij der sehr guten Doku die man allein schon deswegen lesen sollte um Datenverlust zu vermeiden... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.