Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi Seit wann gibts eigentlich die Beschränkung, dass man max 8 Grafiken pro Beitrag benutzen kann? (Zu den Grafiken gehören ja auch die Smileys. Deshalb ist mir das erst aufgefallen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Die gab es schon immer! Frag 2-Smilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ja? Ist mir bisher noch nie aufgefallen. War auch nur, weil ich 2 leute zitieren wollte und bei beiden smileys mit drin waren. Thx für die prompte Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.