lheinemann Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi zusammen! Ich erstelle gerade meine Projektdokumentation. Mir stellt sich nun die Frage, welche Punkte ich alle beachten muss, bzw. welche in meiner Gliederung zwingend vorhanden sein müssen. Meine Gliederung sieht wie folgt aus.... - Beschreibung des Projektauftrages - Projektumfeld - Projektziel und Einbindung in den Geschäftsprozess - Beantragte Zeitressourcen - Projektplanung - IST-Konzept - Grobkonzept - Beschreibung der wesentl. Programmstruktur - Interne Schnittstellen - Feinkonzept - Entwurf der Datenbankabfragen - Entwurf des Webservice - Entwurf der Anwendungslogik - Bewertung der Planungsphase - Realisierung -bla -bla -bla - Fazit Was meint Ihr, was fehlt und muss noch rein bzw. was kann weg....?!? Danke für eure Hilfe schonmal vorab Grüße :Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.