Sasiva Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich ein folgendes Problem..beim ziehen der outlook sysmbol in die Taskleiste ist der Pc abgestürzt und nach dem Neustart sind alle eingegangene Emails gelöscht worden außer die Entwürfe, Archiv usw.. Daher meine frage kann ich die Emails wieder herstellen oder sind die für immer weg da die eingegangenen emails sehr wichtig für mich waren. MFG Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Mit oder ohne Exchange? Mit echange, bei vorhanden sein einer Sicherung widerherstellung des Postfach. Ohne Exchange bei vorhanden sein einer unbeschädigten gesicherten .pst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 habs leider nicht verstanden es ist eine outlook express version von winme kannst du mir eine einleitung vielleicht geben dann kann ich beides mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 ?? 1.wenn du exchange benutzt dann hoff auf eine kopie 2.wenn nur pop3 von z.B. gmx, freenet, usw dann hoffe das du in den einstellungen von outlook und des E-mails kontos eingestellt hast das eine kopie immer auf dem pop3 server bleibt somit kannst du nach neuinstallation von outlook oder auch so immer wieder deine E-mails abholen. Fals es etwas anderes ist -->MEHR INFOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Du kannst versuchen die gespeicherten Dateien aus dem System, sofern vorhanden, wieder herzustellen. Die liegen in der Regel unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{0F49AC2F-C06E-4777-B081-7A9658A42D1E}\Microsoft\Outlook Express Wenn noch vorhanden und unbeschädigt kannst Du versuchen die über Datei - Importieren - Nachrichten etc. wieder ins System zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 es handelt sich um winme und der der standart outlook programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.