Martex Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo. Ich hab zur Zeit windows xp und slackware 10.1 installiert. In letzter Zeit geht mir Slackware aber ziemlich auf die Nerven, so dass ich gerne ein weiteres Linux antesten möchte, ich dachte da an ubuntu... auf der platte ist noch ordentlich platz, warum also nicht drei Os's auf der platte? das hab ich aber noch nie vorher gemacht, kanns da zu problemen kommen? dann richte ich lilo im mbr ein... von welchem linux aus? egal, vermute ich..? ein paar tips wären nett, nicht das ich beim installieren auf die nase falle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 wenn dus in ne neue partition installierst passiert dir garnichts. genauso wie bei deinem windoof und slackware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenjieAul Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ja, kommt zu Problemen beim Startmanager, wenn dus falsch angehst. Du musst den Bootdingens auf die eigene PArtition legen und nicht auf den Bootmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.