nefertari05 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Konto eingerichtet welches vom Mailserver (Firmennetzwerk) die Mails abrufen soll. Seit ich heute ein zweites Konto eingerichtet hatte, bekomme ich immer die Meldung: Netzwerkkennwort eingeben. Ich habe es eigentlich bei der Kontoeinrichtung angegeben. Auch wenn ich den Haken bei "speichern" aktiviere, ändert sich nichts an der Situation. Ich kann falsche Einstellungen für das Konto ausschließen, da es heute Morgen noch ging und ich nichts geändert habe. Auch unter dem Reg.-Ordner Protected Storage System Provider sind bei mir keine Einträge, oder ich kann sie nicht sehen. Weiß jemand Rat? Ich wäre ihm sehr verbunden, da ich sonst noch durchdrehe ;-) Die Abfrage kommt alle 2 Minuten. Wenn ich mit Outlook Express arbeite (gleiche Kontoeinstellungen) geht es... Gruß Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, also ich hatte auch mal so ein Problem: Windows 2000 Server Exchange Beim Client kam eine Meldung beim Öffnen von Outlook er solle Benutzername, Kennwort und Domäne eingeben! Hier Lösung: Das Kennwort ist abgelaufen!!! Neues Kennwort vergeben und PC neu starten, dann geht es wieder! Hoffe ich konnte helfen! Namid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari05 Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Namid, ich habe auf dem Exchange Server geschaut und mein Konto ist nicht abgelaufen. Auch bekomme ich keine Domänenauswahl. Das kann vielleicht daran liegen, das dies ein Novell-Netz ist und keine Domänen eingerichtet sind. Ich versuche es trotzdem mit der neuen Paßwortvergabe und melde mich wieder. Danke, Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nefertari05 Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, ich habe es wegbekommen. Ich denke es war ein Windowsbug. Ich habe alle Konten unter dem Profil in Outlook 2003 gelöscht und ein neues Profil angelgt. Dann habe ich das Konto wieder eingerichtet und siehe da, die Abfrage kommt nicht mehr alle 2 Minuten. Danke Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.