bigredeyes Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hallo! ich brauche für ein stück linuxprogramm ein paket names CORBA::IDL::node 2.4 [root@linuxkiste root]# perl Makefile.PL Checking if your kit is complete... Looks good Warning: prerequisite CORBA::IDL::node 2.4 not found. Writing Makefile for CORBA::XMLSchemas [root@linuxkiste root]# make cp xsdname.pm blib/lib/CORBA/XMLSchemas/xsdname.pm cp xsd.pm blib/lib/CORBA/XMLSchemas/xsd.pm ..... sonst siehts gut aus. aber wo find ich das paket? hab schonmal bei omg vorbeigeschaut, aber da gibt's nix . google wußte auch nicht weiter. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich glaube das hier ist das richtige: http://search.cpan.org/~perrad/CORBA-IDL-2.40/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.