Marc-Mainz Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einem Projekt ein Geschicklichkeitstest realisieren, indem man mit einem Joystick vorgegebene Muster abfährt oder auf Komandos/Bilder reagiert. Das ganze soll ausgewertet werden und die Reaktionszeiten und Abweichungen sollen dann in einem Diagramm oder so dargestellt werden. Ich hab mich schon im Netz auf die Suche gemacht, aber bin noch nicht richtig fündig geworden. Ich brauche einen Joystick (am besten mit Force-Feedback) von dem auch ein detalierter Schaltplan bzw. eine Schnittstellenbeschreibung existiert. Wenn jemand von euch einen guten Link kennt oder einen tollen Tipp auf Lager hat (z.B. welche Programmiersprache hier Sinnvoll sein könnte) wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.