Jaraz Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, folgende Situation: Ein Kollege wird 30 und feiert dementsprechend. Nun will eine der Gäste ein Video mit allen Freunden und Bekannten machen. So als Geschenk. Wir sitzen hier nun und überlegen was man zu dritt auf dem Video machen könnten. Am besten wäre natürlich etwas was zum Geburtstagskind passt. Nur kenne ich Ihn eigentlich nur beruflich. Also ich brauche Vorschläge bis morgen früh. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hmm, wir kenn ihn noch weniger. Stellt doch nen paar peinliche Situationen ausm Büro nach. Also nicht ultrpeinlich, sondern sowas zum schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hm, ist ein externer. Habe fast nur übers Telefon Kontakt mit Ihm. Also irgendwas lustiges, für uns nicht zu peinliches, Personen neutrales wäre Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 macht doch eine art bericht/dokumentation über seine arbeit, allerdings nicht einfach nur so, osndern mehr im stiel von "stapelfahrer klaus", also auf ernst machen aber leicht ********end, ne art parodie halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 macht doch eine art bericht/dokumentation über seine arbeit... Da denke ich so an diese Geschichte "Tag eines Administrators" (weiß den genauen Wortlaut nicht) das hier auch schon mal gepostet wurde. Das kann man ja noch ein bissel erweitern. Ansonsten fällt mir jetzt auch nix besseres ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 er hat den 30 geburtstag und hast nur telefonischen kontakt?? warum willst du ihm was schenken?? also ich will dann auch was zu meim geburtstag, wiel du kennst mich ja vom posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 er hat den 30 geburtstag und hast nur telefonischen kontakt?? warum willst du ihm was schenken?? weil er dementsprechend feiert. Und wenn man wo eingeladen ist, bringt man normalerweise auch ein Geschenk mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hast ja nicht gesagt das du auch eingeladen bist, nur weil jemand groß feiert heisst das nicht das man eingelanden ist. zurück zum thema: also was man da aufs video tut -> keine ahnung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 ...tolles Posting *kopfschüttel* Hmm, ich würde auch auf jeden Fall irgend eine Alltagssituation aus dem Büro nachspielen - Am besten natürlich, ihr stellt eine Szene zusammen, die auch zu dem Typ passt Vielleicht gabs ja lustige Verwechslungen am telefon oder irgend eine andere Story die man aufgreifen kann... Ist viel Arbeit, aber daraus kann man was gutes machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.