DjaDja Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Weiß net obs hier her gehört. Mein Problem: Will Emails verschicken mit einem Gif oder JPG drin. Ich erstelle ganz normal ne Email mit Outlook und kopier eben noch ein Bild mit rein. Jedoch zeigt web oder gmx oft die Bilder nicht an. Wieso? Was mach ich falsch? Weis jemand rat wie man sowas beheben kann? Gruß :uli Djadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Servus, dazu müsste man wissen, wie Outlook das Bild einfügt. Als Link in eine HTML-Mail? Als Anhang an eine Textmail? Gespeichert mit dem lokalen Pfad, wenn es eine eingebettete Mail in HTML ist? Relativer Pfad? Lass mal mehr Info raus, dann geht vielleicht was. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Naja, ich glaub du wärst besser im Software forum eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.