Schrotty Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Da dieses System die eMail-Adresse überprüft, wird bei jeder Änderung Ihrer eMail-Adresse automatisch ein neues Kennwort vergeben und an die neue Adresse versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 KODP <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 11:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beebof ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Nein. Mit dieser Funktion wird sichergestellt, dass das wirklich DEINE eMail-Adresse ist. Und darum wird dir auch an DEINE eMail-Adresse ein neues Passwort versandt. (um Missbrauch zu vermeiden) Du kannst das Passwort aber doch jederzeit wieder ändern. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 11:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beebof ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Warum sollte ich nicht meine richtige eMail-Addresse angeben? Und, in anderen Foren kann man doch auch seine Addresse ändern ohne automatisch ein neues Passwort zu bekommen. Das man das Passwort noch ändern kann ist mir schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG>Warum sollte ich nicht meine richtige eMail-Addresse angeben? Und, in anderen Foren kann man doch auch seine Addresse ändern ohne automatisch ein neues Passwort zu bekommen. Das man das Passwort noch ändern kann ist mir schon klar.</STRONG> Tja kim², es gibt leider user, die auf einem Forum gerne ärger machen und dadurch unerkannt bleiben wollen. Dies wird damit verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.