mst Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 He, ich Animation beim Einlogen ist echt cool. Tolle Idee. mst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hmm, ich glaub´, nach dem 10. Mal wird es einen stören, weil man es nicht mehr sehen kann. [edit] Stimmt, mit dem IE gibt´s `ne Animation. Hmm, so berauschend ist das nicht, ich gehe sowieso immer über die Favoriten bzw. Startseite direkt ins Forum. Aber wer sich daran erfreut... [/edit] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Dezember 2001 21:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 animation? wasn für ne animation??? ach wahrscheinlich wieder irgendwas für den IE 6 superbrowser, der alles kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 bin mit ie6 unterwegs und ich habe nichts gesehen. :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 http://fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 jepp, auch gesehen... lag wohl vorhin wohl noch was im cache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.