Dobbi Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 morgen, ich haben mir eine signatur auf html basis erstellt. die habe ich in outlook eingebunden, läuft aus super. nur leider macht er mit über der signatur immer 2 leerzeilen. weiß jemand wie mann sie dauerhaft wegbekommt? gruß dobbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich schätze mal dass dies gewollt ist. In der ersten Leerzeile beginnt dein Text und die zweite ist halt als Absatz zur Signatur gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dobbi Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 also ich hab schon emails bekommen, bei den das nicht ist. und mein chef will das so, dass die signatur gleich oben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.