Tema Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Leutz, bin grad am Batch-Datei schreiben, nun werden bei de batch Zahlreiche Dateien gelöscht und ich wollt so ne Art Bestätigung in der Batch anfordern, halt ja o. nein. nun wenn ich choice angebe, wird der Befehl net gefunden. nutze xp pro. kann mir einer weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hat dein PC überhaupt choice drauf? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 wie das?? wo muss es den sein? hab noch nich sofiel ahnung davon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 wie löscht du den die dateien - mit del ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 wie löscht du den die dateien - mit del ? echo Alle versteckte Dateien mit der Endung .doc werden geloescht! pause del /s /a:h *.doc pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 das /p fordert vor dem löschen zum bestätigen auf, wolltest du das, oder hab ich da was falsch verstanden? del /s /p /a:h *.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 das /p fordert vor dem löschen zum bestätigen auf, wolltest du das, oder hab ich da was falsch verstanden? del /s /p /a:h *.doc na ja mir gehts im allgemeinem um diese choice verzweigung halt wenn man j eingibt löscht er diese und wenn n dann springt er zum nächsten Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 also du willste ein choice wenn j dann lösche alle *.doc die hidden sind wenn n dann mach was anderes, ist es das was du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 ja das ist was ich mein nur dieses choice geht bei mir net weshalb ich auch schreibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 kannst mir mal den code zukommen lassen, so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich. damit ich damit testen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 du kannst hier die choice.com runterladen und dann in system32 ordner von windows kopieren, du kannst aber auch die path-variable ändern jetzt sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 set /p choice=Hallo, willst du mit mir gehen ? [Ja, Nein, Vielleicht] : if /i '%choice%'=='Ja' ... if /i '%choice%'=='Nein' ... if /i '%choice%'=='Vielleicht'.... ich hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.