piomode1 Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo, liebe Admis! Habe ich einen Blackout oder wurde ich beim Ändern meines Kennwortes tatsächlich NICHT nach einer Bestätigungseingabe aufgefordert!? Falls ich mich irre bzw. es geändert wurde -> kurze Rückmeldung -> schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 26. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo, liebe Admis! Kontrolliert mal, ob ich innerhalb von 2 Minuten wirklich 555 Hits auf dieses Thema hatte... PS: Ok., es war nur ein Anzeigefehler!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von piomode1 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von piomode1: <STRONG>Hallo, liebe Admis! ...wurde ich beim Ändern meines Kennwortes tatsächlich NICHT nach einer Bestätigungseingabe aufgefordert!? </STRONG> Nein, wirst Du nicht. Ist das ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 27. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Hi, Stefan Ob das ein Problem ist? Ivh weiß novh nivht... (Und an dieser Stelle kommen ganz doll viele Smileys!) Ihr habt ja die Möglichkeit geschaffen auf "Kennwort oder Paßwort vergessen?" zu klicken und dort Hilfe zu bekommen. me: Aber wie schnell hat man sich vertippt? You: Dann mußt Du das Kennwort langsamt und kontrolliert eintippen! me: Ja, aber auch dann...!? Bisher war die fehlende Passwortbestätigung kein Problem für mich, und wenn ihr nicht mit o.g. Hilfegesuchen überflutet werdet, kann es so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.