thekommander Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich hab das Problem, dass ich auf einem PC wo Win98 drauf war auf WinXP upgedated hab. Jetzt macht die Installation Probleme und würde deshalb gerne den Weg rückwärts gehen - und das möglichst ohne Datenverlust. Formatieren und neu installieren wäre kein Problem, aber is halt ne heidenarbeit das ganze Zeugs wieder zu installieren und einzurichten. Deshalb ist meine Frage, ob downgrade möglich ist. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Downgrades sind von Microsoft nicht vorgesehen... Wirst wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 selbst wenns ginge würd ich das nicht machen, wer weiß war da für rückstände sind vom winxp, hernach kannst nicht mal mehr sichern oder so. ich wär auch für die "menge" arbeit, dafür aber ein rund laufendes system. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.