patges Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Leute mich würde mal interessieren, ob ihr wißt, wieviel Quelltext ich in meine Projektdoku packen muss, oder ist Quelltext gar nicht notwenig ? Bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hab schon mehrere Abschlussdokus gesehen, von denen viele auch als Anwendungsentwickler komplett ohne Quelltext ausgekommen sind. Greetz patges :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Grundsätzlich würde ich sagen der Quelltext gehört nicht mit in die Doku rein. Das würde auch - je nach Projekt - viel zu umfangreich werden, dann hast du eine Doku von 20 Sieten und einen Anhang A von 50 Seiten nur Quellcode. Das liest sich keiner durch. Etwas anderes ist es, wenn du innerhalb der Doku sehr ausführlich auf einen speziellen Bereich eingehst, der sich mit einem kurzen Quellcodeausschnitt sehr gut demonstrieren lässt. Dann kann man sowas schonmal reinpacken, aber sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eizo Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Also ich hab in meiner Antragsbestätigung die Auflage, dass ich den Quellcode beilegen soll! Ich werde Quellcode in den Anhang packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Also ich hab in meiner Antragsbestätigung die Auflage, dass ich den Quellcode beilegen soll*wunder* Wo wird denn sowas verlangt? Was machst du denn - AE/SI und welchen Umfang hat das Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Das wird auch von IHK zu IHK verschieden sein. Für München hatte ich nur einen Auszug im Anhang dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Der Quellcode, den man selber erstellt hat muss mit rein. Allerdings in den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.