Corsair Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, Ich habe mir von der Suse Seite das Image für die Suse Linux 9.2 Professional heruntergeladen und habe diese Installiert. Ich habe jetzt zwei Probleme: 1. Suse erkennt meinen Cipsatz nicht! Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe Mainboard mit einem Nforce 2 MCP-T Chipsatz! 2. Suse erkennt meine SATA-Festplatte nicht! Ich konnte es bislang nur auf der IDE-Festplatte Testen! MfG Corsair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hast du die Möglichkeit bei der Installation einen Kernel auszuwählen? Wenn ja, wähle den neuesten Kernel, den es gibt. Sry, kenn mich mit Susi nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corsair Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich habe nur die möglichkeit bestimmte Teile eines Kernels auszuwählen, aber nicht den kompletten Kernel. Ich habe dieses mit dem Kernel 2.6.10 ausprobiert. MfG Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 www.google.de sagt da eine ganze Menge zu wie zum Beispiel: http://lists.suse.com/archive/suse-linux/2003-Jun/2502.html Sollte also funktionieren... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.