Marvil Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo zusammen ! Mir wurde der Tip gegeben dass man durch einen Eintrag in die Registry "beliebige" Anwendungen sperren kann z.B. Anwendung.exe darf auf den Clients nicht durchgeführt werden. Verteilen würde ich dies über die Policies-Einstellungen vom Server aus. Weiß hier irgendjemand was dazu ? Gegoogelt hab ich schon mehrmals aber find nichts in der Richting. :confused: Greetz, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Läuft über ne GPO Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Angegebene Windows Anwendungen nicht ausführen dort alle Anwendungen eintragen die der Nutzer nicht ausführen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvil Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 bei Windows 2000 Server auch ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Musst Du nachschauen, ich hab hier keinen W2K, aber ggf. kann man ja die adm anpassen Ansonsten könnte das auch noch über die Richtlinien für Softwareeinschränkungen gehen, unter Computerkonfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.