ifconfig Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, wie kann ich meinen Sendmail (OS suse 9.0) beibringen das er E Mails an eine bestimmte domain, die er empfängt, an einen anderen Server weiter leitet. Local erzeugte E Mails aber direkt versendet. Mit der Smarthost Einstellung habe ich es schon probiert , dann schickt er mir immer alle über den zweiten server und nix mehr direkt raus. Thanks ifconfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outlaw079 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Dafür brauchst du die Mailertable(DomainRouting), schau mal in der Doku von www.sendmail.org nach da steht sicherlich genug Info drin. Was dir helfen wird. Beachte bitte das die Domain dann in RelayDomains drinsteht und nicht in LocalDomains. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.