Terminator85 Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Zusammen, weiß einer vielleicht ob es eine "DIN-Norm" für Netzwerkzeichnungen- entwürfe gibt. Also nach welcher Norm man einen Client, Server, Switch, Firewall usw... zu zeichnen hat. Bin für jede Info Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast peakp Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo zusammen, ich muss den alten Beitrag einmal pushen. Für mich ist das Thema auch gerade aktuell. Ich würde auch gerne Wissen ob es für Netzwerkentwürfe eine DIN-Norm gibt, oder ob man Pläne frei zeichen darf. Vielen Dank im voraus. Greetz peakp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Für den Netzwerkplan ansich ist mir keine bekannt, aber für die Verkabelung schon. Bestimmte Sachen ergeben sich halt daraus. Schau mal hier , sowie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast peakp Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Alles klar. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.