SwordMaster Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo Leute, ich möchte bei meinem pc eine kleine sprachsteuerung einrichten. muss nichts großes sein. also nicht gleich das ganze windows steuern. mir würde es reichen wenn ich bestimmte befehle aufnehmen könnte, und wenn ich diese befehle dann spreche auch bestimmte programme gestartet werden würden. Hab schon gegooglt. Natürlich findet man massenweise tools, hab auch schon viele ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich keins. Falls ihr Sprachsteuerung bei euch verwendet, welche Software verwendet ihr da? Wär toll wenn ich ein paar Empfehlungen bekommen könnte . Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Das kann man auch wunderbar mit Spracherkennungssoftware machen. Bespielsweise kann Dragon Naturally Speaking so etwas leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.